Bluetooth Verbingsproblem

R

ruff3000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

habe das Problem dass (seit letzter Zeit erst!) das nexus 4 sich zwar mit meinem Stereo Headset (dieses http://i.ebayimg.com/t/Bluetooth-Kopfhoerer-Stereo-headset-smartphone-handy-iPhone-5-4-4S-Samsung-S2-S3-/00/s/MTIwMFgxMjAw/z/mEMAAOxyaURThz3z/$_57.JPG) per BT verbinden kann, aber nach ca 1 Sekunde wieder rausschmeisst und das BT Icon oben ist wieder grau und nicht weiss.

Habe schon versucht zu entpairen, ale BT Geräte rausgeschmissen, neu gepairt.

hab auch versucht cache zu leeren, in abgesicherten modus starten, verbinden, in normalen modus.

nichts hat etwas gebracht :( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich wäre sehr dankbar.

Nexus4
Stock
nichts gemacht ausser towelroot
4.4.4
trat bei 4.4.3 auch auf.
trat auch ohne root auf.


lg!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
775
JensMG
J
schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.579
schipi
schipi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.560
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten