Designer - Nexus 4 Wallpapers

D

Da_Andi3

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,
ich bin ein (noch) 14 Jahre junger "Grafikdesigner".
Meine Arbeiten beschränken sich jedoch meist auf YouTube Banner, Logos oder Fotomanipulationen.

Da mir aber die Standard Hintergründe von Nexus bzw. Google nicht gefiellen, hab ich mal welche designt.
Dazu habe ich ein Speedart erstellt und auf meinem YouTube Kanal hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=ex1ss1PtrDc&list=UUIdAokNMYRNF_SNgruC8eig&hd=1

Normalerweise lade ich meine Werke auch ausschließlich auf meinem kleinen YouTube Kanal hoch.
Dieses mal habe ich aber Hintergründe designt, die ich auch gerne veröffentlichen wollte, deswegen habe ich eine sehr kleine und relativ simple Homepage geschrieben und auf meinem Server hochgeladen, um die Wallpaper öffentlich und übersichtlich zum Download freizugeben.

Hier ist die Homepage mit den kostenlosen von mir veröffentlichten und designten Wallpapers: Nexus 4 Wallpapers - Designed by Andreas Huber
Höre gerne Kritik :smile:


DETAILS:

  • Auflösung: 768px*1280px
  • Kostenlos
  • sind schön :p
  • funktionieren bedingt auf anderen Handys (später mehr dazu)
Diese Hintergründe können aufgrund der Auflösung auf mehreren Handys benutzt werden, ich weiß jedoch noch nicht auf welchen allen.
Das Handy benötigt ein 720p Display, 1080p ist zu groß.

LISTE AN HANDYS, DIE BEREITS GETESTET WURDEN:

  • Nexus 4
  • Samsung Galaxy S3


Falls jemand einen meiner Hintergründe auf einem anderen Smartphone funktionierend benützt, sagt mir Bescheid auf welchem Handy, um meine Liste zu vervollständigen :tongue:

KRITIK ERWÜNSCHT :p

Grüße,

Andreas Huber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MADD und Pharao373
Schöne Wallpaper :) könntest auch ruhig noch farbenfrohere Bilder machen. Ansonsten top gefallen mir gut.
 
Ich finde die Fotos sehen gut aus, ist etwas einzigartiges
das zumindest ich noch nirgendwo anders ähnliches gesehen habe.

Jedoch kann ich nicht das volle bild auf dem Google Launcher auswählen,
sondern nur die Hälfte des Bildes. Das lässt es etwas unscharf aussehen.

Ansonsten topp! :thumbup:
 
Sorry aber... Page läuft bei mir mit Chrome Version 35.0.1916.153 nicht
Bist auf einem guten weg, dennoch merkt man dir dein alter noch an (bitte nicht böse verstehen)

kleine Tipps für die Zukunft:
1. "Fällt dem Designer nichts mehr ein muss es wohl ein Verlauf sein!" - manchmal muss es sein, aber wenn du es schaffst ein tolles Ergebnis ohne zu erzielen ist dies gleich viel hochwertiger (siehe zb Flat Design)
2. immer das Gleichgewicht zwischen dem Freiraum und den Objekten so wählen das diese sich nicht auf dem Bild verlieren. Die Netzmodelwolken die du nutzt können z.B. ruhig einen ticken größer sein. Oft hilft hier der goldene Schnitt.
3. Optische Mitte statt der Mathematischen Mitte nutzen (ganz wichtig!)
 
Wenn man im Icognito Mode unterwegs ist, funktioniert die Website leider nicht. Wenn man normal surft, jedoch schon. (Chrome)

Ansonsten schließe ich mich Ygreck an.
 
ich surfe nicht im Icognito Mode, liegt vielleicht am AdBlocker *schulter zuck*
ich mach mal ein Update
 
Ich habe hier keine Plugins installiert - somit auch keinen AdBlocker. ;)
 
Nein, lag nicht an AdBlocker, ansonsten habe ich nichts laufen, auch keine Skriptblocker
Naja, muss ich halt den Feuerfuchs benutzen

Ich guck mir mal den Source der Page an
 
Ygreck schrieb:
kleine Tipps für die Zukunft:
1. "Fällt dem Designer nichts mehr ein muss es wohl ein Verlauf sein!" - manchmal muss es sein, aber wenn du es schaffst ein tolles Ergebnis ohne zu erzielen ist dies gleich viel hochwertiger (siehe zb Flat Design)
2. immer das Gleichgewicht zwischen dem Freiraum und den Objekten so wählen das diese sich nicht auf dem Bild verlieren. Die Netzmodelwolken die du nutzt können z.B. ruhig einen ticken größer sein. Oft hilft hier der goldene Schnitt.
3. Optische Mitte statt der Mathematischen Mitte nutzen (ganz wichtig!)

Werde ich mir merken, danke :thumbup:

Warum die Seite im Chrome nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel :confused2:
Benutze allerdings nur Firefox und nicht im Inkognito-Modus.


Andreas Huber
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.683
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.733
Roast
R
Zurück
Oben Unten