Rotes LED licht ?

T

Tdaner

Neues Mitglied
0
Hi forum,
Leider hat mein Nexus 4 ein Problem.Fast jeden tag wenn es bei ungrfähr 5 % akku ist zischt es und es ist aus.Dann wenn ich am pc oder am strom laden will kommt die rote LED:sad:.Hat jmd erfahrung und ich habe schon einen akku neu bestellt und ausgewechselt danach ging es für 4 tage aber dann wieder nicht.
 
Hättest Du noch Gewährleistung auf dem Telefon gehabt. Das zischen hört sich nicht gut an könnte u.U. die Platine sein
 
Hmm ne eher nicht da das gute stück schon älter circa 1,5 Jahre alt.
 
Ja und Du hast doch 2 Jahre naja gut das ist ja jetzt eh hinfällig.
Du kannst es jetzt nochmal mit nem anderen Akku versuchen wenn es bei dem immer noch so ist dann wird es mit Sicherheit ein Bauteil auf der Platine sein welches deinen Fehler verursacht
 
Ja aber son teil kostet 20 euro und das wär der zweite denn ist es das noch wert ?
 
Ja das musst Du für Dich selbst entscheiden ob es Dir das noch Wert ist.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.639
fazerdirk
fazerdirk
Andreas_SQL
  • Andreas_SQL
Antworten
0
Aufrufe
932
Andreas_SQL
Andreas_SQL
M
Antworten
21
Aufrufe
73.133
papageno
P
Zurück
Oben Unten