Erfahrungsberichte zum erfolgreichen Upgrade auf Android 5.0 beim Nexus 4

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, ich weiß zwar, dass Google offiziell nur 18 Monate Support für die Nexus Geräte anbietet, aber sie hätten damit den Kritikern die Argumente nehmen können.

Hatte schon die Hoffnung das Google 5.0 auch offiziell für das Nexus 4 released. Dann muss ich wohl tatsächlich weg von den Nexus Geräten, hatte ja das Nexus 6 als Nachfolger in Planung, aber das hat sich durch die Größe sehr schnell erledigt. :sad:
 
Mir fehlen die worte... Für mich wars das mit android. Ich kann mir kaum vorstellen dass das nexus 4 eine zu schwache hardware hat. Google kann mich mal kreuzweise..
 
Ja, wirklich sehr, sehr schade. Habe auch gerade erst mein Nexus 4 kurz vor Ende der Garantie wegen eines defekten Powerbuttons tauschen lassen. Für mich persönlich hat es die ideale Größe. 6 Zoll sind mir definitiv zu groß. Also hoffe auch ich auf tolle Roms, die ich demnächst ausprobieren werde
 
Ganz schwach von Google. Hatte mir das nexus geholt weil ich nicht nur schnell updates und reines Android wollte, sondern auch langlebige updatesupport. Gleichgesetzt zu Apple.

Hatte mit dem Gedanken gespielt mir jetzt ein nexus 5 zu holen, weil mir das nexus 6 zu groß ist. Aber das würde ja bedeuten das ich in 6 Monaten nicht mehr davon ausgehen kann ein update zu erhalten.

Weiß jetzt gar nicht mehr was ich mir demnächst holen soll...
 
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten aber den Satz verstehe ich so, dass Android auch für das N4 kommt:

"Android 5.0 Lollipop, which comes on Nexus 6, Nexus 9 and Nexus Player, will also be available on Nexus 4, 5, 7, 10 and Google Play edition devices in the coming weeks."
 
  • Danke
Reaktionen: a.woellert, Sunnypug und Nils93
Super Neuigkeiten!!!!!

10735863_10152378321492061_582972856_n.jpg


Falls ihn niemand kennt: der gute Herr ist Program manager Nexus devices, Google
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S und Sunnypug
Tabu schrieb:
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten aber den Satz verstehe ich so, dass Android auch für das N4 kommt:

"Android 5.0 Lollipop, which comes on Nexus 6, Nexus 9 and Nexus Player, will also be available on Nexus 4, 5, 7, 10 and Google Play edition devices in the coming weeks."

Also was anderes kann ich da auch nicht rauslesen.

SG3 Maxi1125 schrieb:
Super Neuigkeiten!!!!!

Geht auch nicht anders aus der Pressemitteilung hervor:rolleyes2:
 
Ah, dann ist mein Englisch doch nicht so eingerostet
 
Fände ich schon klasse, wenn das Nexus 5 noch L bekommen würde. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass ich es wohl nicht direkt über Google bekommen werde.
 
N4 bekommt 5.0 geil!!!
 
War tatsächlich ein Fehler im Original Beitrag, da stand nämlich nichts von Nexus 4, das hat Google dann nachträglich editiert :love:
 
Wunderbar! Das freut natürlich das Gemüt :-D
 
Glaub der Threadtitel könnte mal geändert werden :D
 
der kommentator soll bitte den betreff ändern oder das Thema ganz löschen da es ja jetzt nicht mehr stimmt :thumbsup:
 
Also bestätigt das wir L bekommen?
 
Schau dir den Blogpost an:

Android 5.0 Lollipop, which comes on Nexus 6, Nexus 9 and Nexus Player, will also be available on Nexus 4, 5, 7, 10 and Google Play edition devices in the coming weeks.

Das ist offiziell von Google, eine bessere Bestätigung kann es nicht geben :winki:
 
Gott sei dank muß ich mein N4 und mein N10 nicht rooten ;)
zumindest erstmal nicht lol
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.215
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.646
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten