Welche Display on Zeiten erreicht ihr bei -normaler- Nutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funnyfred123

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen welche display on / screen on Zeiten ihr bei "normaler" Nutzung eures Nexus 4 erreicht. Mit "normal" meine ich: hauptsächlich messaging/browsen/ emails schrieben. Nicht Filme gucken oder das Handy mit aktiviertem Display stundenlang in der Ecke liegen lassen.

Ich komme im Alltag mit 3g-only nämlich auf 1,5 bis 2 Stunden, was ich sehr schwach finde.

Teilt bitte eure Rom/kernel/CPU freq confg mit.

Gruß, Niklas
 
Ja, so sieht es bei mir auch aus. Wenn ich unterwegs bin habe ich ca. 1,5-2 Stunden SOT. Im WLAN schaffe ich durchaus auch gute vier Stunden.
Zur Zeit tatsächlich alles Stock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
448
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.728
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.729
Roast
R
Zurück
Oben Unten