Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

finnq

finnq

Ehrenmitglied
3.674
Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben, Fragen zu den gezeigten Homescreens in diesem Thread zu stellen.

Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut uns und euch einen Gefallen.
Kopiert keine Bilder in diesen Thread, sondern nutzt bitte die Permalink-Funktion des Forums oder zitiert den Beitrag.
Alle Posts mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden durcch uns kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Kann mir jemand eine gute Akku Prozentanzeige empfehlen ?
 
6®|_||=†¥;6675288 schrieb:
Hi,
Weiß jemand zufällig wo man das Wallpaper (von photobix) in ner hohen Auflösung (mind. full hd) findet?

Einfach bei Google eingeben : also ich habe es in 1min gefunden! Google - - - - - > City streets wallpaper eingeben "Enter" kurz scrollen! Einfach mal das bei Google eingeben was man auf dem Foto sieht. Bitte schön https://db.tt/gKXkaUvC

Das könnte auch interessant sein https://play.google.com/store/apps/details?id=com.citc.wallbase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi,
Eine ähnliche Suche habe ich auch gemacht, nur nicht das richtige gefunden.

@Ronnsen: das Bild sieht ähnlich aus, es ist aber nicht das richtige.

Leider weiß ich nur noch, dass es das Bild in der 1440'er Auflösung bei wallbase.cc gab, ist schon ein paar Tage her.

Grüße, photobix
 
@Eisbaer-Dan:

Welche icons nutzt Du für Deinen Screen?


Grüße nach Berlin aus dem "Indianer-Land" :thumbsup:
 
photobix schrieb:
Hihi,
Eine ähnliche Suche habe ich auch gemacht, nur nicht das richtige gefunden.

@Ronnsen: das Bild sieht ähnlich aus, es ist aber nicht das richtige.


Also für mich sind das die gleichen Fotos. Seins hat er bisl verändert. Leg die Fotos mal nebeneinander.
 
Erstmal Vielen Dank @ronnsen & photobix! :scared:

Ich hatte das Bild zuerst runtergeladen und dann mit der Google Bildersuche wieder hochgeladen und dannach gesucht... kommen aber nur kleine Größen bei raus.
Das was man sieht einfach einzugeben wär ich niemals drauf gekommen :biggrin: Genial!

Ja die Bilder sind schon die Gleichen, nur ich glaube das bei dem einen anscheinend der Kontrast und die Farben erhöht wurden, weshalb Google bei der Bildersuche mir auch nur die kleinen ausgespuckt hat.
 
:p ist eh nicht so wichtig man ändert den Hintergrund eh hundert mal.

Hier mal mein Screen. Stock launcher, ich habe kein drang Einen anderen launcher zu installieren. Der stock launcher ist Topp.
vabasa8u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nabend,

wenn man Musik hört erscheint ja auf dem Lockscreen das Cover im Vollbild. Sind die Buttons (Vor/Zurück und Pause/Play) tatsächlich nur weiß? Wie sieht das bei einem vollständig weißen Cover aus? Dann sind die Buttons ja nicht mehr zu sehen oder?
 
Bvt schrieb:
@Eisbaer-Dan:

Welche icons nutzt Du für Deinen Screen?


Grüße nach Berlin aus dem "Indianer-Land" :thumbsup:

Ups.. hab ich jetzt erst gesehn :D, ich hatte die Icons noch hinzu geschrieben gehabt, sollte sich also erledigt haben :)

Gruß zurück ins Indianer-Land :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Power Toggles, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Peter Griffin

Anhänge

  • percent-28.png
    percent-28.png
    4,5 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Danke für deine Antwort :)

Die aus dem Play Store sieht wirklich gut aus.

Den Artikel von Androidnext habe ich auch gerade gelesen, das werde ich wohl erstmal nehmen.
 
Moin,

wo bekommt man das Hintergrundbild in schwarz mit dem Nexus Schriftzug her?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
712
Chris123459
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3.176
KingChrom
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.604
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten