Produktionsdatum herausfinden

B

B_etz

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich diese Woche ein Ersatzgerät erhalten habe, möchte ich nun wissen welches Produktionsdatum dieses besitzt.
Ich bin dabei im Netz auf dies Seite gestoßen
Informationen über dein LG Google Nexus 4 herausfinden
Wenn ich aber meine IMEI eingebe kommt da ein ganz anderer Code heraus, gut ist ja auch ein 5er und kein 4er.
Weiß jemand wie ich das Produktionsdatum sonst noch heruasfinden kann?
 
Ich dachte, dass du ein Nexus 5 hast :)

Kann gleich sein, muss aber nicht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich auch. Es zeigt auch etwas an aber ich weiß nicht was es bedeuten könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Fals es mal jemand gebrauchen könnte, ich habs jetzt glaub ich selbst herausgefunden.
Es sind die ersten 3 Ziffern in der S/N Nummer. Bei meinen zwei Geräten lautet die 311 und 312. Also Produktionsdatum November 2013 und Dezember 2013
 
Dann käme als nächstes also 401?
 
ja müsste normalerweise so sein
 
Also ich habe meins Heute bekommen ist ein 312 ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das erklärt auch, warum mein Nexus bis auf die etwas schlechte Mikroqualität (wobei ich das eher auf 02 schiebe bei Anrufen) sonst keine Macken hat, obwohl ich es am 2. Tag der Veröffentlichung bestellt hatte. Hab ein revidiertes (allerdings nicht das mit den größeren Öffnungen)

Google modifies Nexus 5 design to resolve build quality flaws

^da steht wie man rausfindet was man für eins hat.
 
Wobei meines von Oktober ist, denn ich habe es am ersten Tag bestellt und es ist trotzdem rev_011 aber 310K also stimmt das im verlinkten Text schon mal nicht.
 
hab mir auch eins bestellt. das kommt die woche jetzt...

ist denn bei dem dezember modell schon der power button fester bzw. die nohrungen am lautsprecher größer??
 
Bei mir passt das mit der Seriennummer auch überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • DennisHHXX
10 11 12
Antworten
226
Aufrufe
43.083
panapu
P
Zurück
Oben Unten