Benachrichtigungs LED

J

jg8l7

Neues Mitglied
0
Hallo,
leuchtet die LED bei verpassten Anrufen etc. dauerhaft, bis man reagiert, oder nur einige Zeit wie etwa beim HTC One?
Danke!
 
Probier es aus.
 
Gerne, hast du eins für mich?

Bitte nur konstruktive Antworten.
 
Von Werk aus - keine ahnung.
Mit lightflow - wie du das gerne hättest.
 
Hm, bei Lightflow steht aber unter "Bekannte Probleme": Einige Geräte unterstützen kein dauerhaftes Leuchten der LED, andere kein Blinken der LED
 
"Einige geräte" sind aber in dem Fall, nicht das nexus.
 
jg8l7 schrieb:
Hm, bei Lightflow steht aber unter "Bekannte Probleme": Einige Geräte unterstützen kein dauerhaftes Leuchten der LED, andere kein Blinken der LED

Damit ist das Dauerleuchten gemeint was das N5 nicht unterstützt. Sie kann nur sehr langsam pulsieren.

Wann das leuchten gelöscht wird kannste entweder per Zeit oder bei Display an einstellen.

Ich würde allerdings von LightFlow abraten, funktionierte beim mir und vielen anderen mit dem N5 noch nie richtig. Nimm lieber LED Blinker. Da kannste das auch alles einstellen.
 
Das dauerleuchten wird nicht unterstützt beim n5?
Warum geht das dann bei meinem mit lightflow?
 
Hab das grad durchgelesen und verstehs nicht ganz. Hab es grad nochmal so eingestellt und mir ne nachricht von nem anderen handy geschickt. Leuchtet definitiv dauerhaft. Kein pulsieren.
Da ich das dauerhaft leuchten aber blöde finde, hab ichs wieder aus gemacht.
Was funktioniert bei dir denn nicht richtig, weil du schreibst - hat noch nie richtig funktioniert -?
 
obs pulsiert, blinkt oder leuchtet, ist in dem fall egal, wichtig wäre nur dass es nicht von selbst irgendwann aufhört.
 
Das tut es definitiv nicht. Das könnt ich gar nicht brauchen, wenn es irgendwann einfach nicht mehr leuchten würde. Ist ja sonst wie "sinn verfehlt".
 
  • Danke
Reaktionen: jg8l7
oder "HTC One" :biggrin:
 
funktioniert bei euch bei 4.4.3 die Benachrichtigungs LED für vermisste Anrufe?
 
Ja,funktioniert. Habe zwischenzeitlich das Smartphone aus anderen Gründen zurückgesetzt und Led- Benachrichtigungen funktionieren direkt und ohne Weiteres. 4.4.3 + Root + TWRP
 
Nein, die LED funktioniert nicht für verpasste Anrufe (ohne Lightflow). Ansonsten funktioniert sie.
 
bei verpassten Anrufen leuchtet bei mir auch nix.
 
Die Benachrichtigungs-LED ging bei mir nach dem Update auf 4.4.3 auch erstmal nicht. Musste sie in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren, dann ging es wieder. In Whatsapp musste ich auch die Farbe anders einstellen und wieder zurückstellen, bevor es funktionierte.
 
bei mir funzt sie auch bei 4.4.3., pulsiert normal weiss bei einem verpassten anruf

vllt wie check4fun gesagt hat, haken raus machen bei LED benachrichtigung und dann wieder rein machen
 
SoniQ schrieb:
bei mir funzt sie auch bei 4.4.3., pulsiert normal weiss bei einem verpassten anruf

vllt wie check4fun gesagt hat, haken raus machen bei LED benachrichtigung und dann wieder rein machen

die hast aber lightflow installiert...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
2.770
cramu
C
HTPProXy
  • HTPProXy
Antworten
7
Aufrufe
4.628
Bob@Nexus
Bob@Nexus
M
Antworten
2
Aufrufe
827
Marcel131
M
Zurück
Oben Unten