Der Nexus 5 Verabschiedungs - und wellcome back - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
...ich sage dann mal Ciao zu dieser Sektion!

Nach zwei Generationen Nexus ziehe ich mal weiter zu oneplus One und teste mich dort mal durch...

Vielleicht sieht man sich wieder im nexus 6?? Wer weiß?


Mir hat's jedenfalls hier immer Spaß gemacht!
So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, OnkelDan, varadero03 und 2 andere
Tja, recht viel gibt's bei denen noch nicht zum Testen...vielleicht das eigene Nevenkostüm bei Bestellung, oder besser bis das mal soweit kommt. :D

In jedem Fall viel Freude mit dem neuen Gerät, an sich ein echt gutes Smartphone zum konkurrenzlos günstigen Preis...allein schon ein Argument dem Gerät ne Chance zu geben.

Also, man sieht sich;
lG
Pat

Edit
Warum nicht beide nutzen? Kann nur den eigenen Erfahrungswert steigern; Nexus und zumindest mal das One passen doch herrlich zusammen find ich.

Ob überhaupt und, wenn was Oneplus da weiter zusammenbraut, muss sich erst zeigen...das nächste Nexus hingegen kommt gewiss, und das bald...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Einerseits hast du recht, aber ich habe noch nie in meinen Leben zwei Smartphones parallel benutzt... erschliesst sich mir nicht :confused:

Und du wirst überrascht sein, wie viel es mittlerweile da zu testen gibt...hatte ja beim nexus eh alles durch:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Na dann viel Spaß mit der neuen Möhre ;)
 
So, habe den Titel mal angepasst...
Denn nach 24h Dauertest habe ich mich entschieden, das oneplus one weiter zu reichen und beim Nexus 5 bleiben...

Ihr müsst mich also noch bis zur Vorstellung Nexus 6 aushalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Darf ich fragen warum? Was hat dir gefallen - und was nicht?
 
QI und Größe... Genau meine Rede ;) Na dann schön, dass du und erhalten bleibst :)
 
Moin Leute,

bitte seid mir nicht böse, aber ich werde den Thread nun aufgrund mangelnder Sinnhaftigkeit schliessen.

Wenn ihr Euch rund um das Nexus 5 abseits von Technik und Fachsimpelei unterhalten wollt, dann bitte im N5-Smalltalkthread, bekanntlich zu finden im Plaudereck.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=486704

Gruß
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto und mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.108
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten