Nexus 7 - Play Guthaben

C

chortya

Stammgast
411
Bin sehr zufrieden mit dem Nexus. Jetzt würde ich aber noch gerne die 25$/15£ Guthaben und solche Sachen wie Transformers Film haben.
Hat jemand geschafft dieses Guthaben in Deutschland anzuwenden?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß und hier gelesen hab, hat das bisher niemand geschafft. Vielleicht liegts auch daran, dass es hier noch nicht offiziell gibt?!
 
Bei mir hat es funktioniert. Mit US-VPN und deutscher Kreditkarte. Bei Postleitzahl und Telefonnummer habe ich die von der Borderlinx US-Adresse angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pato7 und Voll_pfosten
shamo42 schrieb:
Bei mir hat es funktioniert. Mit US-VPN und deutscher Kreditkarte. Bei Postleitzahl und Telefonnummer habe ich die von der Borderlinx US-Adresse angegeben.

Hast du es wie oben beschrieben gemacht? Könntest du kurz sagen wie genau? Hatte es auch versucht, aber nicht hinbekommen mit der deutschen KK.
 
Seltsam. Ich habe
-US VPN-Account in den Settings des N7 eingetragen
-Mein Google-Konto auf dem N7 entfernt und wieder hinzugefügt
-Bei der Aufforderung eine Kreditkarte hinzuzufügen um die 25$ zu erhalten, meine KK der DKB eingetragen mit der Borderlinx US Adresse (also PLZ 45424 und Telefonnr 480 630 8790)

Wenn ich jetzt in dem deutschen Play Store eine App mit dem Guthaben kaufe, dann ändert sich die Währung automatisch auf $ bei der Abrechnung.

edit: Falls es relevant ist, meine Kreditkarte ist (und war auch vorher) schon bei google wallet eingetragen allerdings mit UK-Borderlinx Adresse. Es hat trotzdem funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxxtobi, djmarques, chortya und 2 andere
hat einwandfrei funktioniert, hab unter einem uk vpn allerdings nur das konto entfernt und dann wieder hinzugefügt.

nachtrag: man bekommt sogar eine email "Sie können jetzt Ihr Google Play-Guthaben von 15,00 UK£ nutzen." nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Free VPN genommen?
 
für Firefox gibt es auch ein schönes proxy-plugin welches ich öfters benutzt. Fireproxy heißt es glaube ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So funktioniert :)

Ausgezeichnet!
 
muss ich meine kk vor dem anmelden bei google löschen und dann mein nexus 7 einrichten. dann über vpn am nexus 7 meine kreditkarte hinzufügen?

ich habe das leider noch nicht so richtig verstanden :(
 
nudelz schrieb:
muss ich meine kk vor dem anmelden bei google löschen und dann mein nexus 7 einrichten. dann über vpn am nexus 7 meine kreditkarte hinzufügen?
ich habe das leider noch nicht so richtig verstanden :(

Also ich hatte meines bereits eingerichtet und es nur nachträglich gemacht. Vielleicht gibt es noch mehrere Wege, aber ich bin so vorgegangen.

1) wallet.google.com und dort meine eingetragenen Kreditkarten gelöscht
2) Verbindung zu US VPN aufgebaut - uk geht sicher auch
3) den Play Store geöffnet und eine kostenpflichtige App ausgewählt. Nachdem ich dort auf kaufen klickte kam schon das Fenster welches mir 25$ Guthaben anbot wenn ich meine Kreditkarte hinterlege
4) Dort nun meine Kreditkarte angegeben. Dazu dann Vereinigte Staaten oder UK (je nach VPN) ausgewählt und bei PLZ und Telefonnummer die von Borderlinx angegeben
5) nun bekommt man eine eMail und hat sowohl im Play Store als auch bei wallet.google.com das Play Store Guthaben zur Auswahl
6) VPN Wieder gelöscht und nachträglich noch meine KK mit richtiger deutscher Adresse hinterlegt

Ich denke dass dieses Play Store Guthaben auch ein Vorbote von neuen Zahlungsmethoden in den nächsten Monaten sein könnte. Gift Cards würden sich nun ja regelrecht anbieten nachdem sie dies schon in ihr System integriert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
du hast also erst deine kk gelöscht und dann dein n7 über dein google konto angemeldet? und den rest hast du auch über pc gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schwester wohnt in England. Sie hat mir das Tablet mit ihrer englischen KK zu ihrer englischen Adresse bestellt. Wie würdet ihr dann am schlausten vorgehen, um das Guthaben zu nutzen?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit einen UK VPN einloggen und die oben genannten Schritte durchführen..
 
Aber auf den tablet oder über einen pc machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten