N7 Windows Treiber die 53.te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

borath

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich sehe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Ich suche einen Treiber fürs Nexus 7, aber nicht die gemeinhin immer wieder verlinkten ADB - Treiber...

Irgenwie habe ich es geschafft, auf meinem Laptop das Nexus 7 im Arbeitsplatz/Explorer anzeigen zu lassen und zwar als mobiles Gerät (vgl. attachment). Damit kommt man von Windows aus auf den internen Speicher.

Nun will Frau das auch haben, aber ich bekomme es auf Ihrem Desktop nicht hin...
Wenn ich die ADB Treiber installiere hat es halt im Gerätemanager kein Ausrufezeichen mehr sondern ist mit halt mit Treibern versorgt, sonst nichts.

Wie schaffe ich es bei Frau das genau so zu machen wie bei mir?
Ich hoffe ihr verzeiht mir die 73,5ste Frage nach dem Treiber und hoffe weiter, ihr könnt mir weiterhelfen.

beste Grüße,
B

Edit: ich werde wohl mal das ausprobieren müssen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nicht-erkannt.301665-page-2.html#post-4115944
 

Anhänge

  • Nexus 7.png
    Nexus 7.png
    24,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
borath schrieb:
Ich hoffe ihr verzeiht mir die 73,5ste Frage nach dem Treiber und hoffe weiter, ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn du das schon so oft gefunden hast, frage ich mich, warum du es nicht in diesen betreffenden Threads thematisierst?! Du hast ja selber schon einen verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Nuitiodo
Nuitiodo
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.203
braini
braini
R
Antworten
7
Aufrufe
1.629
roftaro
R
Zurück
Oben Unten