(Deutsches) Handbuch (fehlt)

N

Nospa

Neues Mitglied
0
Hallo Moin Moin in die Runde,

Ich habe mir Heute das Nexus 7 gekauft, kein Handbuch dabei und das für 250 € bin voll sauer.

Denn ich habe keinen blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Angeschaltet und dann steht da zum Einrichten hier tippen, ja toll passiert ja nix...
Da drunter befindet sich noch ein Schloß das ich nach rechts schieben kann, und dann geht ein Fenster mit Apps auf, jooo super aber dafür ist jetzt das Fenster zum einrichten hier tippen weg, ich bin voll genervt hab auch die Firma per email angeschrieben das ich für so viel Geld nen Handbuch erwarte.
Wie komm ich den jetzt hier weiter mit dem einrichten ? :blushing:
 
Gelöscht... Gerade gesehen, dass es um da Nexus 7 geht. Da hat sich der TE im Forums geirrt. :D
Beim Nexus 7 ist nur eine Kurzanleitung dabei.
Hier geht es zur offiziellen Online-Hilfe des Nexus 7

https://support.google.com/nexus/7/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

payer
  • payer
Antworten
5
Aufrufe
4.663
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • mad_rockmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.285
roger mexico
R
neandertaler19
Antworten
0
Aufrufe
56.130
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten