OTA Update - JLS36C

Noch jemand außer mir?
 
hier. habs mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-7-2013/468936-lte-deb-ota-patch-jls36c.html"]hochgeladen[/OFFURL].
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
kendon schrieb:
hier. habs mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-7-2013/468936-lte-deb-ota-patch-jls36c.html"]hochgeladen[/OFFURL].

Weißt du was sich geändert hat?
 
:cool2: Merci, gerade geflasht, was soll das updaten den bringen :cursing: gibt es da ein Changelog
 
es ist auf jeden fall ein patch fürs radio drin. dann ein paar files die auf die kamera deuten. aus dem rest werd ich auch nicht schlau.

hatten wir vorher schon photosphere? jetzt auf jeden fall...
 
keins von dem ich wüsste.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

laut google sind die einzigen beiden ergebnisse zur suche nach "jls36c" der thread hier und der den ich bei xda aufgemacht habe. scheint also noch backfrisch zu sein.

langsam wirds mal zeit für ein factory image, was soll der käse denn...
 
Hab es auch gerade bekommen. LTE Version....
 
Ja mit dem Factory Image fürs LTE ist lachhaft, wird bestimmt erst veröffentlicht wenn es den USA mal erschienen ist....Ein Termin steht wohl noch nicht fest.....Ist mein letzter Kenntnisstand von heute.:sad:
 
und der Bug mit dem Display ist scheinbar noch vorhanden.
 
Ebenso erhalten.
Kann bisher kaum Änderungen feststellen. Wobei mein N7 relativ fehlerfrei läuft.

...juhu! Photosphere! :smile:
 
Habe es auch bekommen.

Bin mal gespannt...

attachment.php
 
Guten Morgen,
dies hier ist mein erster Beitrag, bitte um Nachsicht, wenn etwas noch nicht klappt. Zum Update: Bei mir steht sinngemäß unter der Update-Meldung: "Update nur mit Wlan". Kann ich das Update mit meinem LTE-Gerät nicht auch über das Mobilfunknetz runterladen? Kennt hier jemand eine Lösung? Danke.
 
Oh man! Was bin ich froh. Gerade das update gemacht und seitdem NULL Probleme mehr mit dem Touchscreen!
Egal wie ich es halte. Egal ob auf dem Tisch oder nicht, alles perfekt.
Keine 2 Finger in einer Achsen Problematik. Nix! Mal später sehen, ob es so bleibt.
 
Kam heute morgen auch bei mir an und lief erstaunlicherweise fehlerfrei durch trotz root, allerdings mit stock recovery.
 
danke fürs mergen der threads. nächstes mals guck ich vorher :D
 
Hab mich nun mal registriert hier:

Habe das Update (JLS36C) gestern bekommen (LTE) und schon geflashed, funktioniert alles einwandrei.
Leider geht dabei der Root-Zugriff wieder verloren.
Zur Kamera: die Sphere-Funktion war schon vor diesem Update da :rolleyes2:
 
@Melecatius: Du hattest auch den Bug, dass bei auf dem Tisch liegenden Pad der Touchscreen schlecht reagiert hat?
 
Wie krieg ich am einfachsten wieder root?
 
Einfach nochmal die SuperSU.zip flashen. Mein n7LTE läuft jetzt auch mit der neusten firmware und root.

Ich musste aber vorher "app_process" erstmal im Xposed installer wiederherstellen, damit das update auch durch lief. Danach einfach wieder installiert und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty

Ähnliche Themen

J
  • JackoJ
Antworten
0
Aufrufe
887
JackoJ
J
NPL83
  • NPL83
Antworten
8
Aufrufe
1.260
NPL83
NPL83
D
  • droid-hollar
Antworten
3
Aufrufe
2.943
droid-hollar
D
Zurück
Oben Unten