TOMTOM - Android

W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Wie versprochen hat TOMTOM die Android App Im Oktober herausgebracht, allerdings mit vielen Einschränkungen. So bleiben im Augenblick alle Geräte mit höheren Auflösungen, und da natürlich auch das Nexus 7, Aussen vor.
Allerdings hat der "Marktführer" auch auf Smartphones Probleme. Schlechte Sprachführung, keine Routenführung in Zielrichtung, um nur die gravierensten Mängel zu nennen.
Grusswlambda
 
Ich hab es auf meinen Nexus 7 getestet und bin zufrieden! Navigon stürzt immer ab. Bei TomTom handelt es sich um die Version 1.0 und es wie gesagt nicht für Tablets optimiert. Mit dem nächsten Update sind die Fehler bestimmt behoben und ich habe endlich ein vernünftiges Navi für mein Tablet...

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
pootney, wie hast du es zum Laufen bekommen? Laut der TomTom Website ist es doch gar nicht kompatibel mit dem Nexus7?!
 
Ist nicht ganz einfach. Du müsst es mit einen kompatiblen Gerät kaufen und dann die Apk erstellen...

Aber die Tablet Version sollte nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Mfg

pootney
 
Kann man TomTom auch offline nutzen? Also nur mit GPS und ohne WLAN?

Getapatalkt mit meinem Nexus 7
 
Natürlich! :D.

Mfg

pootney
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.735
mopple6
M
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.065
JamBay
JamBay
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
Zurück
Oben Unten