USA: Namensrechte an Nexus One bereits vergeben

Hallo,

mal ehrlich: Google wird unglaublich viele Marken- und Patentanwälte beschäftigen. Muss dennen das vor Einführung eines neuen Produktes nicht auffallen?

LG Sebastian
 
Hi,

@ses: Ich bin vollkommen deiner Meinung. Mir ist es auch ein Rätsel. :D

lg Chris
 
Das wäre doch mal ne Idee:

Lass uns alle nach Amerika fliegen; im Gepäck mit allen erhältlichen Wörterbüchern der Welt und lasst uns jedes noch freie Wort zum Patent anmelden.

I glaub,man braucht dann nie wieder zu arbeiten :p
Wenn man auf fast alle Wörter mal ein Patent hat,braucht man nur noch jeden Tag die Zeitung lesen, und nur noch seine Wörter suchen muss...
und man weiß ganz genau,wie oft man dafür Lizenzgebühren bekommt :D

I würd den Punkt und Komma nehmen,der Rest gehört euch :D

edit: Danke Kranki, meinte eher Wörter als Marke eintragen zu lassen,keine Patente. Sorry und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Marke und kein Patent.
 
@kranki:

Was meinst du ?:D Verstehe den Zusammenhang gerade nicht.:rolleyes:

lg Chris
 
Chris0504 schrieb:
Was meinst du ?:D Verstehe den Zusammenhang gerade nicht.:rolleyes:
Das war -glaube ich- auf herrgrins bezogen
 
Achso. Ich stand gerade ein bisschen auf dem Schlauch...

lg Chris
 
In deinem Artikel steht auch fälschlicher Weise "Patent", von daher kannst du den Hinweis ruhig auf dich beziehen. ;)
 
Danke für den Hinweis. :)
Habe es ausgebessert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten