Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

ha ha

genau das gleich wollt ich auch grad posten.

warst ne minute früher drann ;)


Warte schon gespannt, dass es bei den XDA devs was gibt.
 
Was eine schöne Nachricht!! Da bin ich ja gespannt!! :)
 
momentan aber nur in us
 
naja, Update.zip ist Update.zip :)
 
schon irgendwo die update.zip gesichtet. bin grade echt ungeduldig und will meinem n1 mal auf die spünge helfen...
 
Laut HTC soll ja das Desire bis Ende 2010 auch 2.2 bekommen.:p

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
 
Was, schon Ende 2010?
 
Sagt mal, hab gerade modaco drauf, sollte ich dann erstmal auf stock zurück flashen, wenn es so weit ist oder kann ich es so einfach rüber flashen?
 
Kannst so ganz normal die update.zip flashen!! :)
 
Bei den XDA-Devs sind die Leute auch schon ganz wild drauf - sobald es eine Update.zip gibt, werd ich sie posten ;)
 
mensch da bin ich neidisch!
 
Ich hoffe dann nur dass es bald einen Mod gibt von Cyanogen... das wäre cool. Die SD Karte werde ich dann aber wieder neu formatiren müssen und die EXT3 Partition wieder löschen oder?
 
Juhu! Da haben die XDA-devs wieder was zum rumbasteln!!
 
das kannst du gerne da lassen wo es ist ;)
 
Wenn ihr die .zip habt vergesst bitte nicht den app ordner hier zu posten bevor ihr da die hälfte rauslöscht, so ein par 2.2 apps tät ich nämlich gerne auf meinem Steinchen haben :)
 
wenn die überhaupt funktionieren. :-/
 
will den launcher auf meinem desire *_*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten