Neue Google Apps Music und Google Books

P

Pusher233

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte jemand heute morgen auch plötzlich bei seinem Nexus die Benachrichtigung im Market, dass die neue Music App von Google verfügbar ist. Genau so wurde ein Update für Google Books angezeigt, obwohl ich das nie installiert hatte.

Wenn ich auf die Apps im Market klicke können sie nicht angezeigt werden. Aber durch langes klicken konnte ich sie herunterladen.
Funktionieren einwandfrei.

Hatte jemand noch das gleiche Phänomen? Eigentlich sind die Apps für Deutschland doch noch gar nicht verfügbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte heute das selbe Phänomen,..auf einmal waren die App da...
 
War auch sehr überrascht heute morgen. Hatte zunächst nur Books, da ich Music schon manuell nachinstalliert habe. Um es zu testen habe ich die Updates bei Music deinstalliert und siehe da: innerhalb einer Sekunde habe ich eine Updatenachricht erhalten.

Ein bisschen komisch war, dass die App Seite nicht aufrufbar war. Die Frage ist, wo da der Fehler von Google war: die App Seite nicht freizuschalten, oder die Updates auszurollen.

Übrigens war die Books App schon immer auf dem Nexus drauf. Habe die mal im Application Manager gefunden. Diese hatte allerdings 0KB Größe, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich nur ein Platzhalter, um einen Roll-Out wie diesen möglich zu machen.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn Books (und natürlich auch Music beta) in Deutschland anlaufen würden. Books, denke ich, ist jedoch wahrscheinlicher als Music.
 
seit gestern kannst du Google Books updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe, Google Books konnte sich automatisch installieren, Music nur übers lange gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Ich hatte das Update auch die Tage, musste einmal neustarten damit es funktionierte. Books läuft soweit gut, einzig die ebooks fehlen halt noch, die Music App ist halt ohne sync momentan, denke das wird auch noch erstmal so bleiben hier in DE.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand die aktuelle Apk der neuen Music App. Lässt sich bei mir jicht updaten da ich inzwischen die Honeycomb Music App hatte, nun zwar das Update deinstalliert habe, aber mir im Market die Music app nicht als Update angezeigt wird, sondern als normale App zum installieren. Wenn ich sie jetzt mit langen drücken installieren will schmiert der Market ab. Deswegen wäre es super wenn mir jemand die App als apk bereitstellen könnte.
danke
Andreas

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es erst bei XDA gesucht und nicht mehr gefunden. Glücklicherweise hab ich's noch in meiner Dropbox: Music 3.0.1

Ich denke aber, dass du das Update noch erhalten wirst, wenn du dich ein bisschen geduldest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Danke, aber rein Interessenhalber was habt ihr nach dem Update alle für eine Versionsnr.?
Alte Versionsnr. Von Music ist bei mir 2.3.4

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Natürlich 3.0.1.
Ist ja die aktuellste Version, die im Market zu haben ist: Market Link
 
Nabend,

sagt mal, ist es normal das die neue Musik App jetzt immer Aktiv ist? Auch nach einem Neustart? Wenn ich nachsehe ist immer der Musik Download Manager aktiv! Ist das bei euch auch und was möchte der Dienst denn genau machen?

In der Musik App gibt es ja auch nichts einzustellen und ein neuer Eintrag in den Konten, welcher z.B. anzeigt das Google Musik Sync aktiv ist, welchen man dann evtl. wegklicken kann gibt es auch nicht.

Gruss
Pingo

ahh btw:

Wo finde ich die Books App? Aktualisiert hat er sie aber finden...ne! Auch nicht nach nem Neustart :-(
 
LOL wie geil, heute auch mal wieder in den Market geschaut und gesehen dass ich Music und Books drauf hab :lol: Hab mich schon gefragt ob ich soo verballert bin. Habt ihr in Books auch automatisch drei Bücher drinnen? Das ist ja fast ein bisschen unheimlich...
Das Gute ist nun, dass sich meine Google Music Invitation hervorragend mit meinem Nexus und dem Xoom macht :thumbsup:
 
Also ich hab das auch drauf, auch mit den drei Büchern, allerdings sind die auf Englisch, schade eigentlich, hab nämlich keine Lust auf Englisch da durch zu blättern ;)
Egal, eigentlich wollte ich Google Books nicht und hab es dann wieder deinstalliert, aber jedes mal wenn ich das deinstalliere lädt der das wieder neu und rödel rödel, da hab ich wieder Google Books mit drei Büchern.

Kann man das abschalten?

Gruß, Jens!
 
Deaktiviere mal in den Kontoeinstellungen den Sync für Google Books.
 
Hallo,

ich habe nun auch das update für die music app bekommen.
Nun wie weiter oben erwähnt, kann man ein lied nicht mehr als klingelton einstellen.

Weiß jemand wie das geht, bzw. mit einer anderen app, den nur mit den normalen Klingeltönen bin ich verloren :laugh:.

MFG
 
Servus
Ich habe nexus one und S die music app vom one kann man viel mehr einstellen als beim S . Zum Beispiel man hat Musik auf dem handy von Rock bis Elektro. Beim nexus one kann ich dann suchen nach Pop, Rock und und und,beim S ist es nicht obwohl die selbe Musik drauf ist .... einstellen kann man ja auch nichts
 
Ich hab im moment Folgendes Problem:

Ich kann Google Books nicht starten und auch nicht im market öffnet.

Es ist installiert, aber es ist nicht im App-Menü

oO
 
Das hatte ich auch heute und Neustart half nicht. Also unter Programme Updates bei Google Books entfernen neu laden uns gut ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meister76
M
pulpOID
Antworten
7
Aufrufe
3.916
Elron102
E
Zurück
Oben Unten