Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjay22

Neues Mitglied
3
hey
ich weis das dazu noch nichts direkt bekannt gegeben worden ist,
doch denkt ihr das nexus s wird ein update auf android 4.0 bekommen?
eig. bekommen die google phones ja noch ziehmlich lange/viele updates ausgeliefert, aber ich mache mir hardwaretechnisch sorgen,
da jetzt viele dual core systeme kommen und dann vllt die 4.0 er Version,
auf der anderen seite wäre es natürlich sehr schwach wenn das google eigene phone noch nicht mal 1 jahr die aktuellsten updates bekommen würde!?bzw läuft auf dem nexus one schon gingerbread?
was haltest ihr für realtisicht?

gruß
 
Hallo,

ist Deine Shift-Taste kaputt? Bitte achte künftig auf eine vernünftige Schreibweise.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ist Deine Shift-Taste kaputt? Bitte achte künftig auf eine vernünftige Schreibweise.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Dieser Hinweis mitsamt einer Beantwortung der Frage wäre doch eher angemessen gewesen für einen Mod, findest Du nicht? :)

Zum Thread : Dazu kann wohl bislang noch niemand was sagen, es ist ja noch ned mal bekannt ist wann das neue Nexus kommt. Man geht von Ende des Jahres aus, das wäre dann ca. ein Jahr nach dem Nexus S. Die Frage ist aber auch nur, ob 4.0 überhaupt auf dem Nexus S laufen WÜRDE, bisher ist da ja noch gar nichts bekannt.

Ich denke man sollte lieber warten anstatt jetzt schon wild zu spekulieren.

Nur meine unbedeutende Meinung :)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
So viel zu deiner Frage....JA sage ich, da die Nexus S eben genau für sowas gedacht ist, lange Update zu bekommen und immer der erste zu sein die in einen solchen genus kommt. Selbst Nexus One ist auf den aktuellen stand und das alleine beantwortet deine frage schon.
 
Ich hoffe und denke es zumindest. Man sieht ja dass das Nexus One immer noch aktualisiert wird und das war auch ein Grund das Nexus S dem Optimus Speed oder SGS2 vorzuziehen. ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
ArmedAnger schrieb:
Dieser Hinweis mitsamt einer Beantwortung der Frage wäre doch eher angemessen gewesen für einen Mod, findest Du nicht? :)

Nein! Ich denke nicht, dass es meine Aufgabe ist, hier alle Fragen zu beantworten!
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003, cybot, MrBrunzel und 2 andere
Muss man denn wirklich für jeden Gedanken, den man hat, einen neuen Thread eröffnen?
 
Handymeister schrieb:
Nein! Ich denke nicht, dass es meine Aufgabe ist, hier alle Fragen zu beantworten!

So ist es. Moderatoren sind nämlich nicht verpflichtet, die Fragen zu beantworten. Sie sind hauptsächlich fürs Moderieren da. Wenn sie eine Frage beantworten können bzw. Lösungsvorschläge (je nach Frage) haben, machen sie das natürlich (wenn sie Zeit haben und das möchten).

Außerdem ist er kein Mod, sondern Foren-Manager. Damit hat er sowieso schon mehr zu tun, mehr Verantwortung etc. Und ihr solltet froh sein, solche Menschen zu haben, die freiwillig ihre Freizeit opfern, um das Forum am Laufen zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und Handymeister
Wer den Smiley indentifizieren kann entdeckt auch die Ernsthaftigkeit meines "Hinweises" :)
 
Ich hoffe, das es hier im Nexus S Forum nicht auch dermaßen ausartet, täglich -nein stündlich- neue Diskusionen, bezüglich eines kommenden Updates zu entfachen.

Es ist doch noch garnichts richtiges bekannt, ausser der Name und die Versionsnummer!! Der Rest wird sich zeigen.

Ich bin dafür das man hier erstmal zumacht, und zu gegebener Zeit wieder (Neu) aufmacht.

Im Desire, Samsung Galaxy S, Defy Forum, und natürlich auch anderen, machen solche Themen die Nutzer verrückt...:D

Seit doch erstmal froh, ihr habt alle mit dem Nexus S ein tolles Klasse Smartphone mit aktuellster Firmware Version!!!:smile::smile:
 
Angeblich kommt ein "Nexus 3" mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ende 2011 raus.


"...Nun soll das Nexus 3 die Features von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in ein angenehmes Licht rücken. Und während das Nexus One noch von HTC gebaut wurde, müssen sich beim Nexus 3 wohl LG oder Motorola bewähren. Spekulationen zufolge soll Nvidias Tegra-3-Plattform mit Quad-Core CPU (1,5 GHz) die Rechenaufgaben übernehmen."

Quelle: Chip
 
Bis jetzt hat die Gleichung fast ausschließlich Unbekannte. Wir kennen weder die genauen Features, noch die Hardware-Anforderungen, die Ice Cream Sandwich mit sich bringt. Im Moment kann man demnach nur abwarten. Allerdings denke ich schon, dass msn bei den Nexus-Modellen die größten Chancen hat, Updates zu bekommen.
 
+2 fürs zumachen.
 
Na gut, dann schließen wir hier mal - in der Hoffnung, dass nicht gleich der nächste Spekulationsthread entsteht ...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
wm_IMG_20110810_181710_thumb1.jpg
wm_IMG_20110810_181857_thumb1.jpg
PSYec.png
x04tD.png


Neuheiten:
Neue Launcher- und App-Drawer Oberflächekommt mit Google Shopper und Unterstützung für NFC kompatible GeräteGmail hat eine komplett neue Oberfläche erhalten und wurde so an ICS angepasstdas Nexus S wird ICS als Update erhalten. Zuerst wird aber das Nexus Prime an der Reihe seinGrößtenteils handelt es sich um UI-Änderungen. ICS sollte also auch auf älteren Geräten Lauffähig seinDie Apps auf dem Homescreen könnten stapelbar sein. Die Google Search Bar wird wie bei Honeycomb am oberen Bildschirmrand eingebunden


Hinzu kommt das es angeblich nächsten Monat schon kommt.(bzw in kürze)
Was meint ihr? FAKE? :scared: https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-sind-aufgetaucht.133843.html#post-1833734

Android Police
RootzWiki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Cool, das heißt dann ja, dass es auch auf jeden Fall auf dem S2 laufen wird:)
 
Falls das endgültig ist, dann sind mir das noch zuwenig neue Features/Veränderungen. Würde nicht annähernd ein neues Nexus rechtfertigen.
Aber ich bleib optimistisch, steht ja auch da dass es nen sehr frühes Build ist. Wenns denn wahr ist wie gesagt.
 
Sauerkraut schrieb:
Falls das endgültig ist, dann sind mir das noch zuwenig neue Features/Veränderungen. Würde nicht annähernd ein neues Nexus rechtfertigen.
Aber ich bleib optimistisch, steht ja auch da dass es nen sehr frühes Build ist. Wenns denn wahr ist wie gesagt.

Man weiß ja auch nicht was intern und drumherum noch gemacht worden ist. Das UI ist eben nur ein Teil des Betriebssystemes.

Außerdem ist es meiner Meinung nach richtig das UI nicht komplett umzugestalten sondern weiter zu optimieren. Die Screenshots sehen schonmal sehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.963
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.787
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten