Schriftgröße unter Jelly Bean

B

Bastel566

Neues Mitglied
1
Heute morgen war es dann endlich so weit: das Update ist OTA auf meinem Handy verfügbar gewesen.
Der Vorgang hat etwas mehr als 15 Minuten gedauert und bislang läuft alles einwandfrei.

Bislang habe ich verschiedene Widgets für die Anzeige meines Kalenders auf dem Homescreen verwendet. Das funktioniert natürlich auch weiterhin so.
Trotzdem habe ich jetzt wieder einmal das Google-Widget für den Kalender ausprobiert.
Im Grunde macht das genau das, was ich will. Allein, die Schrift ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
Kann man diese einstellen? Wie gesagt, es geht mir um das original von Google ausgelieferte Widget.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus.

Sebastian
 
Bastel566 schrieb:
Allein, die Schrift ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
Kann man diese einstellen? Wie gesagt, es geht mir um das original von Google ausgelieferte Widget.

Nein, da ist mir nichts bekannt, wirst wohl wieder auf einen Drittanbieter zurückgreifen müssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Firetime
Firetime
D
  • Dieter Zoubek
Antworten
1
Aufrufe
1.257
HB76
HB76
Maxman3101
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Maxman3101
Maxman3101
Zurück
Oben Unten