Lockscreen Dauer

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Ich würde gerne die Dauer von meinem Lockscreen einstellen sodass man mehr Zeit hat den Lockscreen zu sehen sodass die eingegebenen Benutzerdaten gelesen werden können.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :unsure:
 
Versteht keiner was ich meine oder hat keiner eine Antwort?
 
Ich verstehe was du meinst, weiss darauf aber auch keine Lösung. Habe das selbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
keine große hilfe - ich denke einfach nur schriftlich :tongue::
das ist ws irgendeine systemvariable... und die kannst du auf einem gerootetem android-smartphone verstellen.
details wissen die experten hier (i hope so)...
 
Eigentlich sollte es von Haus aus eine Option geben wo man das einstellen kann oder es sollte schon voreingestellt sein dass das Display so lange an bleibt bis die Benutzer Daten fertig sind mit durch scrollen.
Ich habe wichtige Daten von mir da wenn z.B. ein Unfall passiert ist kann der Notarzt eine Nummer sehen welche er anrufen könnte.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 
Hatte das gleiche Problem, habe es dann nur abgekürzt, sodass es passt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist schlecht zu kürzen.
 
Keine wirkliche Lösung, aber du könntest mal Widgetlocker versuchen, da kann man die Sachen einstellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.306
Brazoragh
B
F
  • flump
Antworten
4
Aufrufe
2.339
flump
F
Zurück
Oben Unten