Handy entleert sich nachts sehr schnell, trotz Flugzeugmodus (Hintergrundtask)

M

mouquai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Jellybean hat bisher nur Ärger gemacht :-(

Mir ist es nun schon zweimal pasiert das meine Handy am Morgen tot war - Akku leer und kein Wecker.

Irgendein Task war die ganze Nacht aktiv (Akku Statistik) und führt dazu das es über 20% Akku in nur 6 Std zieht - und das im Flugzeugmodus. Das kam bei 4.0.4 nicht vor.

Kennt jemand das Problem?

Allgemein hält der Akku auch nicht mehr so lange. Google Now ist schon lange deaktiviert.

Mfg
 
Ich habe das Problem nicht, gefühlt hält der Akkus sogar länger :)
was für ein Task/App ist das denn? kannst die nicht vielleicht einfach runterschmeißen und alles ist gut?
Direkt nach dem Update was mein nexus auch seltsam, hat immer wieder neu gebootet und lief sehr schlecht, zurücksetzten auf Werkseinstellung hat zum Glück geholfen, jetzt ist es besser als ICS :)

Viele Grüße
 
Aktivität ist auf 100%

Evtl ist es das gleiche Problem wie "massive akkuprobleme" - denn das Handy lädt langsamer - vielleicht aufgrund einen Hintergrundtasks

Ganz nebenbei bemerkt könnte dies auch die Performanceprobleme erklären die ich manchmal hab. Welcher Task das ist weiß ich noch nicht.

Google Dienste - braucht mir etwas zuviel :-(

Ich will ICS zurück!!
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Heute nacht in 10 Stunden bei Flugzeug Modus 50% Akku weg. Cpu war wohl aktiv. Keine Ahnung welche app da am laufen is. Gibt es eine app, die das genauer anzeigt? So macht mein nexus jedemfalls keinen Spaß :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also.:
Hab standortdienste und Google now ausgestellt und der Akku hält deutlich länger

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe dasselbe Problem! Ich habe GPS und Standortdienste ausgeschaltet... auch habe ich W-LAN und sogar Internetverbindung ausgeschaltet!

Es kommen immer wieder solche Hintergrund-Tasks zum Vorschein die unbendlich viel Akku benötigen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Firetime
Firetime
S
Antworten
21
Aufrufe
7.239
shadow23
S
H
  • Hubi
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten