Android Tastatur

A

albu

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich verwende mein Nexus S seit gut einem Jahr problemlos.
Ohne ersichtlichen Grund erscheint aber nun auf dem Display ständig die Meldung ..."Android Tastatur" wurde leider beendet....
Darunter zur Auswahl "Bericht" bzw "OK"
Dadurch steht mir die Tastatur nicht mehr zur Verfügung ich kann weder Mails noch SMS absetzen.
ist jemandem im Forum Ähnliches widerfahren?
Für zielführende Ratschläge wäre ich sehr,sehr dankbar!
Alfred
 
Welche Android Version läuft bei dir? Seit wann ist es so? Hast du was dran gemacht?
 
Android Version 4.1.1
der Fehler tritt seit einigen Tagen auf.
Hab keine Eingriffe vorgenommen...nur normale Handhabung.
 
Hmm, komisch... dann wirst du es wohl mit einem Wipe/ zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen müssen...

Wenn du dazu keine Zeit/ Lust hast, könntest du dir als Zwischenlösung eine alternative Tastatur aus dem Market laden.

Swype, Swiftkey oder wie sie alle heißen.
 
Hallo, habe wohl das gleiche Problem mit meiner russischen Tastatur. Ich habe insgesamt drei eingestellt: Deutsch, English und Russisch. Seit Samstag (25.08.12) funktioniert die rus. Tastatur nicht mehr. Sobald ich auf sie umschalte, kann ich maximal 2 Zeichen eingeben. Dann verschwindet sie. Ich versuche den Curser zu finden, die Tastatur erscheint für weitere 2 Zeichen wieder... Spracheingabe auf Russisch funktioniert einwandfrei. Ich bin euch für alle Tipps echt dankbar!
P.S. Habe Android 4.1.1
 
coolfranz schrieb:
...
Wenn du dazu keine Zeit/ Lust hast, könntest du dir als Zwischenlösung eine alternative Tastatur aus dem Market laden.
Swype, Swiftkey oder wie sie alle heißen.
TouchPal ist auch empfehlenswert :winki:
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.591
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten