Nexus S total absturz

H

holidaygirl81

Neues Mitglied
0
Hey,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Nexus S hat sich vor ein paar Tagen komplett selbst ausgeschaltet/absturz und lässt sich seit dem nicht mehr starten.
Ich habe einen neuen vollen Akku eingelegt und alles probiert, aber es tut sich nichts mehr. Auch das Handy ans Netzteil anschließen hilft nicht mehr, keine Reaktion. Mein Mobilfunkanbieter meinte, dass es nur noch eingeschickt werden kann und es gäbe ein neues.
Mein Problem ist, das ich kürzlich einige Urlaubs-Fotos und Videos mit dem Handy aufgenommen habe und ich muss diese Daten unbedingt vorher auf den Rechner ziehen, bevor ich es einschicke. Nun stellt sich die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Daten noch zu retten. Ich habe mein Nexus S schon per Datenkabel mit dem Rechner verbunden, aber auch hier keine Reaktion.
Sind nun meine Fotos und Viedeos alle weg? Ich hoffe nicht.

Vielen Dank im Voraus.
 
alternativen Ladegerät und Akku verwendet? Sonst sieht es wirklich düster aus.
 
Hast du mal ausprobiert das Handy mit Lauter + Power in den Faatboot modus zu bringen ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.797
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten