Nexus S Jelly Bean und Bluetooth Freisprechanlage.

timsalabim

timsalabim

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi habe mir für mein Auto eine Supertooth Crystal Freisprechanlage gekauft. Koppeln mit dem Nexus S funzt einwandfrei. Wenn ich aber den Schalter zum Telefonieren drücke kommt eine Stimme vom Handy und sagt: Bitte jetzt sprechen! Dann sag ich Alex anrufen. Aber irgendwie funktioniert das nicht egal was ich sage es wird nie richtig verstanden. Wenn ich jetzt direkt am handy über google now alex anrufen sage funktioniert das einwandfrei.

Hat die sprachwahl über bluetooth einen bug??!!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten