Ladeanzeige funktioniert nicht richtig Nexus S 4.1

T

Thomas95

Neues Mitglied
2
Hallo
Weiß wer warum die Ladestandsanzeige nicht richt richtig geht ??? bzw aktualisiert
4.1 OTA Kein Root
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-21-23-13-22.png
    Screenshot_2012-09-21-23-13-22.png
    22,6 KB · Aufrufe: 405
wo genau siehst du bei dem Screenshoot das Problem?

sent with my Nexus 7 with Tapatalk 2
 
hallo
Problem: akkuverbrauchsanzeige resettet sich nicht nach dem laden
 
Hast du mal neugestartet.meines Wissens resettet sich der Verlauf nur nach nem reboot

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope, der Akkuverlauf überlebt einen Reboot, wird aber mit dem Ende eines Ladevorgangs zurück gesetzt. So ist es jedenfalls sonst, nur offenbar bei ihm nicht.
 
Ich meine der würde sich nur resetten wenn der Akku einmal ganz voll gelanden wird(zwischen 95%-100%).
Wenn ich mein Nexus nur 10min lade und es danach nicht ganz voll ist bleibt der Verlauf auf jeden Fall erhalten.

Und bei dir scheint der Akku nie über 95% voll zu sein also gibt es auch kein reset.
 
Habe ähnliches Problem, mein Nexus S lädt den Akku nur noch bis maximal 94%.
Neuer Akku ist bestellt, hoffentlich wird es damit wieder anders.
Mit dem neuen Akku das gleiche Spiel, vielleicht weiß jemand Rat?!

MfG Kabelmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in einem anderen Thread erklärt und dazu gibt es auch viele Infos: Kein Akku lädt auf 100%. Die Hersteller gaukeln das nur vor! Das Nexus ist diesbezüglich ehrlich! Bei 95% Ladekapazität ist Ende! Ein 1 oder 2 %-Punkte hin oder her sind so egal wieder Sack Reis in China.

Wenn die Akkuanzeige mehrere Tage protokolliert, wurde der Akku laufend nachgeladen. Zum Beispiel im Auto oder am PC.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.987
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.161
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten