Nexus S interner Speicher randvoll

S

soella

Neues Mitglied
1
Hallo Leute :)

Mein Nexus macht schon wieder Probleme.. musste es schon einmal einschicken, da der halbe Touchscreen ausgefallen ist. Hab eine komplett neue Front bekommen. Seitdem spinnt das Handy allerdings gerne rum (langsam, startet sich von selbst neu, hängt sich auf, lässt sich nicht mehr aufwecken, etc...). Hab schon die bekannten CustomRoms durchprobiert, auch original ists nicht besser. Zur Zeit fahr ich mit CNA 3.5.0 und seit heute ist der interne Speicher voll! Hab allerdings nur etwa 10 Apps installiert, und die sollten nicht mal 100MB haben.. als sich das Handy wiedermal neugestartet hat, hat es sich nicht mehr ins Netz eingewählt da 10 verschiedene Androidprozesse abgestürzt sind - ich kann keine Apps mehr öffnen, es funktioniert nichts mehr. Probiere jetzt neu aufzusetzen.

An was könnte das liegen? Vergesse ich was zu wipen? Mache immer Backup über CWM, factory reset, cache wipe, dalvik cache wipe und stelle höchstens meine SMS wieder her.. Kann da soviel zusammenkommen?`

Danke schonmal!
 
installier mal das original 4.1.1 (factory image)... gehts dann nicht schicks nochmal ein.

Vorm Installieren einer neuen Custom Rom kannst du auch unter mounts and storage boot, data, cache, system wipen, dann ist dein Gerät zu 100% clean.

sent with my Nexus 7 with Tapatalk 2
 
Nein geht nicht! Der Touch macht immer wieder was er will.. Oft vibriert das Handy zweimal, und dann wird Google Now gestartet.. Hängen tuts auch immer wieder.. es stimmt einfach nicht kommt mir vor. Hab alles gewiped, hab CNA 3.6.0 sauber drauf installiert, aber nach ein paar Stunden fängt der Spuk immer wieder an.. >Ich kanns teilweise nicht mal entsperren bzw. abheben, wenn wer anruft. Dann Entsperrtaste 2x drücken, dann funktionierts.. nervig!

Danke für eure Hilfe :)
 
Wenn dus noch schaffst eine APP zu installieren,dann probier mal sdmaid aus.das durchsucht deinen Speicher nach dateiresten und Dateien von gelöschten apps

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten