Nervig

H

husvun10

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Nexus S seit letzter Zeit. In unregelmäßigen Abständen ploppt das Fenster "Aktion ausführen aus mit... "TuneIn Radio" (App ist installiert) oder "Uhr" (Standard-Androiduhr ist die einzige die installiert ist) auf ohne jeglichen Grund auf.
Habe schon beide Aktionen ausführen lassen, ist aber nichts weiter passiert, als dass sie gestartet sind.
Habe nie was gemacht mit dem Ding, Stock 4.1.1.
Danke schonmal für Antworten bzw. Hilfe!
Grüße

EDIT: Das Problem ist zum ersten Mal aufgetreten, als ich das Nexus (mal wieder) auf den Boden habe fallen lassen. Kann das die Hardware soweit beschädigen, dass es sich über die Software bemerkbar macht?
 
q man schrieb:
EDIT: Das Problem ist zum ersten Mal aufgetreten, als ich das Nexus (mal wieder) auf den Boden habe fallen lassen. Kann das die Hardware soweit beschädigen, dass es sich über die Software bemerkbar macht?

Ja!
 
Normalerweise kommt dieses Fenster wenn man das Handy in die Dockingstation steckt.
Vielleicht ist etwas in deinem USB Port drin bzw abgebrochen was dann einen Kontakt herstellt. Kannst ja mal reinpusten oder so.
 

Ähnliche Themen

D
  • dancress
Antworten
5
Aufrufe
1.438
msa
M
Zurück
Oben Unten