Mobile TV über nen großen Fernseher ansehen

R

roth.thomas85

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein Nexus S mit nem Telekom- Vertrag, außerdem habe ich die APP MobileTV.
Da ich über diese APP LigaTotal schauen kann, und dass wesentlich billiger als bei Sky oder LigaTotal übers Festnetz, würde ich gerne wissen ob ich nicht mein Handy mit meinem Fernseher verbinden könnte um auf nem großen Bildschirm Fußball zu schauen...???
:D:D:D:D:D:D

Kann mir jemand sagen ob, und wenn dann wie es Funktioniert???
 
Wird mit dem Nexus S nichts werden, da dem der TV Ausgang fehlt. Das ähnliche Galaxy S konnte Bilder ausgeben, genau wie die neueren Modelle (S2, Galaxy Nexus) - da dann sogar schon per HDMI.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Lohenstein
L
J
Antworten
3
Aufrufe
3.408
coolfranz
coolfranz
W
Antworten
4
Aufrufe
2.110
Wuiz
W
Zurück
Oben Unten