Wird Android 4.2 (Key Lime Pie) auch noch auf dem Nexus S laufen?

D

DRONE)))

Ambitioniertes Mitglied
0
Was meinen die Spezialisten hier dazu?
 
Jetzt Spekulationen zu machen bringt nicht, weil so gut wie keine News gibts.

Warscheinlich wird das nur eine kleine Optimierung, z.B. Energie-Management, soweit ich es mitbekommen habe.

Naja bis soweit ist, sollte man noch abwarten. Bis die ersten heiße Gerüchte aus dem Häuser kommen.
 
Hier gibt es knappe 3 Wochen vor der Keynote ein paar "Gerüchte", die "angeblich" aus vertrauenswürdigen Quellen stammen sollen (zumindest war es wohl so in der Vergangenheit):
Android 4.2 Rumors

Sollten sich die Gerüchte (ansatzweise) Bewahrheiten halte ich ein Update für das Nexus S für durchaus möglich.

Aber wie schon gesagt; in 3-4 Wochen sind wir alle schlauer. ;)
 
Ich denke schon, dass das Nexus S noch 4.2 bekommen wird. Das Update beinhaltet ja nur kleine Verbesserungen wie schon damals bei JellyBean. Falls es eine großes Updates auf 5.0 wird, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist, dann glaube ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
SELinux soll ja, auch hier laut Gerüchten, ebenfalls vorhanden sein. Übrigens könnte 4.2 auch wieder Jelly Bean heißen..
 
Ja, letzte Woche hieß es noch 4.2 ist ein neues Update von Jelly Bean. Und Kay Lime Pie ist Version Nr 5.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.980
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.155
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.792
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten