Nexus Probleme nach Update

F

Flitschi

Neues Mitglied
0
So, jetzt ist es soweit. Seit Tagen sitze ich vor dem Rechner und versuche es selbst hin zu bekommen. Aber leider klappt es nicht....

Zu meinen Problem, habe noch eines der ersten Nexus S, die mit der verhunsten Software von Samsung. Als ich bis August kein Update für das Telefon bekommen habe, es war immer noch der Auslieferungszustand. Habe ich mich entschieden selber ein Update auf 4.1 Jelly Bean zu machen. Klappte alles einwandfrei....

Leider hatte ich seit dem Update öfter einen Absturz der Verbindung. Aus heiteren himmel war das netz weg. Und es dauerte immer bis ich wieder eine Verbindung hatte. Das ging vom Geschäft her natürlich nicht...

Jetzt kam die Mitteilung das es 4.1.2 gibt und ich dachte mir okay, vielleicht ist dein Problem dann vorbei.
Aber Update über Rom Manager war ein Fehler bzw. eigentlich nicht. So jetzt zur Situation....

Ich habe mir das Image von Google geholt und hab nun laut System auch 4.1.2 auf dem Handy, aber Google Now, Playstore usw nicht mehr vorhanden ???

Was kann das sein ?? Hier mal die Daten.:

Android-Version 4.1.2

Baseband-Version I9250XXLF1

Kernel-Version 3.0.42-tuna-faux123-jB-021+

Mod-Version Codename-Android-3.8.0

Build-Nummer JZ054K

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....

Ich komme jetzt nach der Aktion auch nicht mehr an meine Kontakte. Ich kann das Telefon nicht einrichten. Sprich z.b. Google Mail usw :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, bin voll auf dem Schlauch gestanden !!!

Das kann einer zu machen, danke..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.989
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten