Nexus 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
21
wahnsinnig schön, wahnsinnig günstig!
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

so wer kaufts als erster? bin gespannt was nicht läuft :) wenn sich niemand über das gps oder wlan ärgert ist das ding noch dieses jahr meins :)
 
Mein nächstes Wunschhandy wäre: Gehäuse wie das jetzige Nexus S(evtl. könnte man das billige Plastik gegen hochwertiges Carbon austauschen) 4 Zoll Display mit 1280x768 Pixel als Auflösung und moderne Hardware wie eine Quadcore CPU, 2GB RAM usw.
 
Angesichts dessen, dass man 4-Zöller mittlerweile als "Mini" verkauft, wirds wohl bei solcherart gehobenem Innenleben und "kleinem" Display noch etwas dauern. Und eher nicht als Nexus rauskommen.
 
Also was bitte soll man mit einen Handy welches nur 16GB Speicher hat? Das kann das P880 bis auf 4.2 Android auch alles und das mit einen SD Slot bis zu 64GB!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauche keine 16GB Speicher. Vllt liegt das daran, dass ich einen MP3 Player besitze (bin etwas älter).
Überlege mir das Nexus 4 zu holen, aber tendiere auch zum Nexus S.
Kann schon jemand sagen, ob das N4 nur über den Play Store, oder auch Amazon vertrieben wird?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
steez.zeus schrieb:
Ich brauche keine 16GB Speicher. Vllt liegt das daran, dass ich einen MP3 Player besitze (bin etwas älter).

Geht mir aus so, nur ist es bei mir, glaub ich, weniger das Alter, sondern der Anspruch besseren Sound zu haben. Daher -> Cowon C2 mit 40GB:thumbsup:. Und ja, da kommt weder ein Nexus S (wobei hier der Sound wirklich nicht berühmt ist), noch ein iPhone 4 (5 habe ich noch nicht getestet) dran.

Für Navi/Topo Karten, Bilder und Apps sind 16GB meiner bescheidenen Meinung nach mehr als genug. Ich habe noch 7GB frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten