Nexus S. Beschichtung des Deckels löst sich auf

A

Andoirchen

Neues Mitglied
0
Hi,

bei meinem Nexus löst sich die Beschichtung des Deckels auf. Erst löst sich die Kunststoffbeschichtung und ich habe blankes Metall und dann wird es von selbst schwarz. Kennt jemand das Phänomen?
 

Anhänge

  • Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe deine Gewohnheiten. Solche Lackschichten halten nicht ewig, wenn die an etwas reiben. Wenn das Metall ist, dann nur eine hauchdünne Schicht.
 
prx schrieb:
Überprüfe deine Gewohnheiten. Solche Lackschichten halten nicht ewig, wenn die an etwas reiben. Wenn das Metall ist, dann nur eine hauchdünne Schicht.

Hmm soll ich nun meine Hände ändern? ;)

Ich glaub das kommt vom Schweiß. Aber sowas darf nicht sein. MAl W Suport anhauen und schaun ob ich nen neuen Deckel bekomme.
 
der deckel kostet nen zehner, meine güte, und das was da passiert nennt sich verschleiß.
 
Also daß das vom Schweiß kommt kann ich nicht glauben. Ich nutze mein NxS auch beruflich und da muss es extrem viel aushalten, nicht nur Schweiß, sondern auch Fette, Silikone, Lösemittel etc. und da ist nichts dran. Sieht mir eher aus als wär das mal runtergefallen oder so und die Beschichtung wurde an der Stelle beschädigt und ist unterlaufen.
 
genau, da ist bestimmt mal nen kratzer dran gekommen und seitdem bröselt es fröhlich...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.987
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.161
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten