Nexus S hängt im Bootscreen

A

Aley

Neues Mitglied
0
Morgen,

ich habe gestern softwareseitg mein Nexus S geschrottet.

Und zwar wollte ich wieder die Stockversion von JB draufmachen, da ich eine Custom Rom hatte, bei der das 4.1.2 Update immer abbricht.

Doch leider habe ich statt die Stock Rom "Xenon HD" auf mein Handy kopiert.

Rein ins Recovery (CWM), full Wipe und nun wollte ich Xenon HD installieren.
Doch leider bricht die Installation immer ab. So jetzt steht mein Handy ohne Betriebssystem da und bleibt natürlich beim Bootscreen hängen...

Kann mir jemand helfen, wie ich es wieder in Schuss bekomme?

Freue mich riesig auf eure Hilfe

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank. Läuft wieder einwandfrei.

Werden die Updates demnächst aufgespielt oder muss ich die manuell installieren?

LG
Alex
 
Da dein Nexus wieder komplett Stock ist erhältst du natürlich wieder OTA Updates.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.997
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten