Google News&Wetter (Genie Widget) lokalisiert Standort für Nachrichten nicht

A

anjalupus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich habe das Problem, dass das built-in Widget von Google "News & Wetter" den Standort für das Wetter zwar einwandfrei erkennt, jedoch nach dem Löschen der Daten des Google-Framework-Dienstes dann bei den News nur mehr die für Deutschland anzeigt (Hab das nach einem Reset dann nachgestellt, um sicher zu sein, dass das wirklich mit dem manuellen Datenlöschen des Google-Framework-Dienste zusammenhängt - leider ist dem wirklich so, nur ich will jetzt nicht jedesmal das Device resetten müssen, wenn der Fehler wieder auftritt).

Normalerweise werden die Nachrichten eben ja auch lokalisiert dargestellt (also zB von österreichischen Print- und Onlinemedien in meinem Fall), jedoch sind diese jetzt nur mehr für Deutschland verfügbar.

Der automatische Standort für's Wetter funktioniert einwandfrei - die Nachrichten zicken halt.

Habe auch schon versucht, dass ich die Daten der News&Wetter Applikation lösche, leider ohne Erfolg.

Hat da jemand noch eine Idee was man hier sonst noch versuchen könnte?
Danke schon Mal und liebe Grüße! :)

P.S.: 4.1.2 mit Kernel 3.0.31-g5894150 und build-# JZO54K
 
Es kann sein, dass das Google Widget Probleme bei der Aktualiserung hat. Einfach abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schauen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.163
forb'S
forb'S
A
  • abdelsabur
Antworten
6
Aufrufe
21.431
Ghostrider73
G
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
Zurück
Oben Unten