Telefon App stürtz mitten im Gespräch ab [CM10 nightly vom 27.11]

eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich hab das Problem, dass bei mir die App immer mitten im Telefon nach einer zeit abstürzt. Die Zeit spanne variiert von paar min bis hin zu einer Stunde und ich sehe wie er die Verbindung neu aufbaut. In der Regel hilft dann nur erstmal ein neustart um überhaupt wieder telefonieren zu können. :angry: :angry:

Die Abstürze waren auch schon mit den vorherigen Versionen. Da ich aber dachte da es evtl. Bug ist, hatte ich mir vorher noch keine Gedanken gemacht.

Ich hab schon Data Factory Wipe gemacht und CM neu geflasht, allerdings brachte das keine Verbesserung.

Das Problem besteht auch mit der CM10 stable !!!

Jemand eine Idee woran es liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was verwendst du für ein baseband..?
Ev. falscher RIL file....gibts auch.

S.R
 
das sollte korrekt sein
I9023XXKI1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
G
  • Geckoo
Antworten
1
Aufrufe
1.581
coolfranz
coolfranz
C
Antworten
2
Aufrufe
3.059
catch123
C
Zurück
Oben Unten