Todesschlaf eines Nexus S :(

S

sanchaza

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein i9023 welches sich nicht mehr starten oder booten lässt.

Vor zwei Wochen ist mir der Power Button eingegangen und ich habs mittels einer App vorübergehend überbrückt ('Fix Broken Power Button').

Seit ein paar Tagen jedoch lässt sich mein Nexus nicht mehr starten. Es kommt weder ein Ladezeichen noch wird es vom PC erkannt.
Ich habe heute einen neuen Akku gekauft, aber es ändert sich nichts. Der neue Akku hilft nicht :(

Das komische daran ist, dass wenn man den Akku einlegt sich das Display kurz aufhellt. Danach aber gleich wieder schwarz wird und nicht mehr reagiert.
Aufgrund des defekten Power Buttons, kann ich es auch nicht starten oder in diesen Boot Modus.

Habt ihr irgendwelche ähnlichen Erfahrungen gemacht? Gibt es ein workaround oder hat mein Nexus endgültig ins Graß gebissen?

LG Sanchaza

PS: Ich bin leider beruflich ziemlich abhängig von meinem Nexus S. Wäre das Nexus 4 lieferbar, würd ich mir sofort eins bestellen... Aber leider grml...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.998
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.800
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten