Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Google Nexus Forum > Nexus S Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[Problem] NoLed alternative gesucht

Das Thema "[Problem] NoLed alternative gesucht" befindet sich unter Nexus S Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2013, 10:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Nexus S

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard [Problem] NoLed alternative gesucht

Hallo Zusammen,

ich besitze ein Nexus S (4.1.2) und habe leider Probleme, dass der Speicher für NoLed nicht ausreichend ist, was mir leider unverständlich ist. Ich habe es gewiped und sobald ich NoLed installiere, bekomme ich die Nachricht, dass ich nicht genug Speicher zur Verfügung habe.

Da mir jedoch ohne NoLed die Anrufe und SMS nicht angezeigt werden und ich immer aktiv nachsehen muss, suche ich eine alternative, die eventuell weniger Speicher frisst.

Danke im Vorraus!
Patiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 11:01   #2 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von coolfranz

Modell: Nexus 4 - Nexus 7 (2013) - Defy

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 3.414
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 692 Danke für 611 Beiträge
Standard AW: [Problem] NoLed alternative gesucht

Wenn du ein europ- Nexus S i9023 hast ist NoLed sowieso nicht zu empfehlen, da damit der Akku sehr schnell leer wird.

letztens hab ich das hier gesehen, evtl. ist es ja was: ButtonLED Turns Your Hardware Buttons Into A Notification LED – xda-developers

Dann könntest du noch einen Custom Kernel probieren, der BLN unterstützt...
__________________
noch keine Dropbox? 500MB für dich und mich: http://db.tt/MwvSyCZN
coolfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 11:01   #3 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Galaxy S2, Galaxy 9070P, Nexus S, ZTE Blade

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: [Problem] NoLed alternative gesucht

Moin,

probier mal Vibration Notifier


Gruß
samstag
samstag99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:34   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Modell: Nexus S

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: [Problem] NoLed alternative gesucht

He danke! Vibration Notifier is super, da ich denke, dass das Display den meisten Akku frist.
Patiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, noled

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit NoLED App Eyecatcher Tools 53 15.09.2013 09:57
noLED Alternative Korbi999 HTC Desire HD Forum 1 18.08.2012 00:49
Problem mit NoLED Onkel Bob Tools 1 21.09.2011 15:54
Swype Alternative gesucht? hanschke Tastaturen 11 18.09.2010 16:17
Alternative Tastatur gesucht Sunny Android Allgemein 1 23.11.2009 13:58




 
Du liest gerade: "[Problem] NoLed alternative gesucht" unter "Nexus S Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.