Teil des Touchscreens funktioniert nicht

S

Schneckerl87

Neues Mitglied
0
Hab über die Suchfunktion auf die Schnelle leider nichts gefunden bezüglich folgendem Problem:

Nachdem ich mein Handy heute über das USB-Kabel an den Laptop angeschlossen hab, funktionierte ein Teil des Touchscreens, circa 1cm breit, nicht mehr! Hab das Handy nun neu gestartet, komm jetzt aber überhaupt nicht mehr in die Software hinein, da ein Teil des PIN-Codes genau im funktionsUNtüchtigen Bereich liegt!

Ich hab zwar noch Garantie und werde das Handy auch einschicken lassen, möcht zuvor aber noch meine ganzen Daten abspeichern, gibts da irgendeine Möglichkeit wie ich da ran komme??
 
Wenn du nur die Sim-Pin drauf hat, nimm die SIM einfach raus...

Ist noch ne andere Sperre drin kommst du nur bnoch an deine Daten, falls der Bootloader offen, oder ADB Debugging an ist.

sent with Tapatalk HD and Nexus 7
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.037
mrkran
M
G
Antworten
13
Aufrufe
3.477
Gamer79
G
unlocker
Antworten
3
Aufrufe
2.739
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten