Poweramp ins System

A

ASSI_GRZ

Neues Mitglied
0
Also ich bin seit ca. 2 Stunden auf der Suche (Google & so) und finde keine Lösung.
Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbsup:
ich versuche Poweramp anstatt Apollo ins System zu integrieren (CM 10.1 M2) da es meiner Meinung nach einfach der bessere Player ist.
Nur das Problem ist das es partout nicht funktionieren will.
Egal auf welchem Weg ich es versuche (Titanium PRO, ES File Explorer, ADB, Terminal Emulator) es funktioniert einfach nicht. :thumbdn:
Sobald es im System ist wird die Anwendung nach dem Starten sofort wieder geschlossen und die Fehlermeldung:

Failed to load Poweramp
Sorry, but Poweramp has failed to load some native library.
This can happen if Poweramp installation is broken/incomplete or if your Android version is not fully compatible.
Please try to reinstall Poweramp

Weiß wer einen Weg wie es doch noch funktionieren könnte.?
Danke im Voraus
 
Läuft Poweramp denn auf dem Nexus?

Probier mal das hier:

CM10.1-Zip mit Doppelklick auf dem PC in Windows öffnen. Nur öffnen, nicht entpacken. In das Verzeichnis gehen, wo die Apps liegen (/system/app/). Optional: Apollo.apk löschen. Poweramp.apk reinkopieren. Archiv schließen.

Zip auf's Nexus schieben.

Zip übers Recovery flashen.
 
Hast du auch die Rechte geändert?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
@kufleisch
Danke für die Antwort.
Ja klar generell läuft es problemlos.
Angenommen ich nehme die gleiche CM 10.1 M2 kann ich die .zip dann "dirty" flashen.?
Da es genau die gleiche ist müsste es doch eigentlich problemlos möglich sein ohne irendwelche Inkompatibilitäten.
einen Factory Reset würde ich doch lieber vermeiden.

@AzN
Dir auch danke.
Ja eigentlich müsste es mit rwrr doch laufen.?
Also alle Benutzer read permission, und nur User write permission.
 
Dürfte funktionieren. Nur die Caches würde ich wipen.
 
Danke für deine Hilfe.
Ich werde es auf jeden Fall einmal probieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
H
Antworten
6
Aufrufe
4.943
hans-peter2210
H
X
Antworten
3
Aufrufe
1.057
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten