Neu und frustriert mit Samsung GTI 9023 Nexus S

A

Aurissimo

Neues Mitglied
0
Hallo

Soweit hatte ich keine Probleme mit meinem Nexus, aber nun habe ich mir Lebara (de) aufs Handy geholt. In anderen Ländern kein Problem gehabt Internet und MMS zu haben( Lebara und andere). Hier in Dtl. riieesen Problem. Habe den Chip auf anderen Handys probiert, da läuft es einwandfrei. Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann?? Habe hier im Forum etwas von BOB gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das allg. gültig ist?? Also wenn mir jemand helfen kann, wäre das echt super, denn ich bin in Berlin unterwegs und das öffentl. Verkehrsnetz ohne Internet ist Hölle:winki:

LG die Neue
 
schau auf deren Seite und pass die APN Einstellungen (fürs Internet) und SMS Zentrale an.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Hallo Coolfranz

Danke für die schnelle Antwort. Auf deren Webseite gibt es diesbezgl. keine Info und die Einstellungen sind mir via e-mail zugeschickt worden. Sind alle drin, nur es verbindet nicht. Habe sogar jemand anders es kontrollieren lassen und alles drin nach Anleitung. Deshalb hier meine Anfrage. Bei deren Kundendienst komm ich auch nicht durch.
Grüsse Aurissimo
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.881
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten