Nexus S - kein mobiles Internet

V

vestrivan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Erstmal Fakten:
Nexus S (I9023, Slimbean)
Provider: Deutschlandsim (O2)

Mein Nexus S baut oft keine mobile Internetverbindung auf. Telefonverbindung ist aber vorhanden. Wenn ich das richtig beobachtet habe, tritt der Fehler oft auf, wenn ich aus einem Wlan komme und dann schafft es die Wiedereinwahl ins mobile Netz nicht.
Nach einem Neustart läuft es dann wieder.
Getestet habe ich die Simkarte auch in meinem Nexus 4 und da tritt der Fehler nicht auf. Ich hatte auch schon nen anderes Rom (Cyanogen) drauf und da kam der Fehler genauso.

Meine eigene Suche in verschiedenen Foren hat bisher nur ergeben, dass andere Leute Probleme mit O2 hatten. Das wage ich aber mal auszuschließen, da die gleiche Sim-Karte ja im anderen Handy geht.

Also hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und kann vielleicht sogar eine Lösung anbieten?

Beste Grüße
Vestrivan
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten