Galaxy Nexus S bleibt in der Startanimation gefangen

M

Matt182

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und schreibe eigentlich nicht in Foren, allerdings bin ich gerade am verzweifeln und vermute ein Beitrag hier ist die letzte Hoffnung mein Handy zu retten.
Ich habe ein gerootetes (oder gecracktes, ich weis nicht was es ist, hat ein Freund von mir gemacht) Samsung Nexus S, mit dem ich bisher nie Probleme hatte, doch vor ca. 2 Stunden kam ich auf die dumme Idee mir eine App namens Monster Blade runterzuladen... alles ok die App ist unten ich starte sie, sie schließt sich wieder. Kein Problem denke ich mir das kam schon öfter vor. Ich starte die App also nochmal und auf einmal kommt die Meldung "Whats App reagiert nicht mehr möchten sie schließen?" auch kein Problem für mich das kam schon manchmal vor also drücke ich auf ok, dann "Viber reagiert nicht mehr möchten sie schließen?" Ich drücke wieder auf ok die Monster Blade App schließt sich auch... aber ich möchte das spiel spielen also öffne ich wieder und dann reagiert mein go launcher auch nicht mehr... ok alles nicht so schlimm bin ich ja gewöhnt allerdings hab ich dann mein Handy ausgeschalten und jetzt kommt die Sache welche mir Kopfzerbrechen bereitet, denn als ich mein Handy wieder einschaltete wurde ewig die start Animation gezeigt, ich habe gewartet doch nichts, also Akku raus und nochmal, 3-4 mal das selbe spiel... dann 5 Minuten die Animation laufen lassen, nix passiert.... außer das mein Handy unglaublich heiß wird. Ich ging ins Reboot und Recovery Menü und habe alles versucht was ich mich getraut habe, nur leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen (Entschuldigt bitte das der Eintrag so unglaublich lang geworden ist und entschuldigt auch bitte wenn ein paar Satzzeichen fehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches Forum ansonsten factory reset.
 
Naja, solange du dir die App über den Play Store geladen hast hat der Link zum Trojaner so ziemlich nichts mit dem Thema zu tun.
Einfach mal den Akku paar Sekunden rausnehmen schon probiert? Ansonten halt zurücksetzen. Backup sollte man im Jahr 2013 eigentlich ja immer haben, ansonsten eben Pech.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten