Replicant auf Nexus S installieren

Interessante Seite, das PRISM Break.

Aber da sie ausdrücklich von der Verwendung von Windows/OSX abraten ist es unwahrscheinlich, dass du in dem Dunstkreis eine Anleitung für die Replicant-Installation unter Windows findest.

In der Anleitung dort steht ja auch explizit "In order to install Replicant on your device, it is assumed that you have a computer running a GNU/Linux operating system"

Die beste Lösung wird wohl sein, dir eine Linux-Live-CD zu brennen (oder einen USB-Stick), von der zu booten und es darunter zu machen. Ich bin zwar auch kein Linux-Freak, aber die Terminal-Befehle sind da ja recht genau beschrieben.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten