Samsung Galaxy Nexus S lädt nicht

J

JoniAA

Neues Mitglied
0
Hi leute

Ich habe folgendes problem: Mein samsung galaxy nexus s lädt nicht mehr seit einer zeit! Ich muss das kabel ein wenig nach vorne drücken das es funktioniert! nun habe ich bei dem handy meines bruders getested- mit seinem kabel funktioniert es einwandfrei! ich hab mir ein neues kabel gekauft- funktioniert auch nicht. ich habe eine andere steckdose verwendet- funktioniert nicht :(

Was kann ich machen??:confused:

Schelle antwort bitte!

Joni Aa
 
Da hat die Ladebuchse nen Wackelkontakt. Einschicken!
 
nimm Zahnstocher und Versuch vorsichtig die ladebuchse zu säubern. da sammelt sich oft schmutzr
 
Das problem dabei is das ich das kabel in einem handyshop gekauft hab --> keine rechnung - was tun?
 
Das Problem wird nicht das Kabel für ein paar ct sein (wo sich Einschicken nicht lohnen würde) sondern die Buchse im Gerät.
 
Wenn du den Dreck raus kratzt ganz vorsichtig! Sonst geht die Beschichtung kaputt
 
Von wo rauskratzen? aus dem handy oder dem kabel?
 
Da vermutlich die USB Buchse deines Nexus S (ohne Galaxy - nur "Samsung Nexus S") defekt/ oder evtl. nur verdreckt ist, musst du diese reinigen.
 
ok danke :) Aber mach ich da nicht den da nicht ganz kaputt?
 
Ein Risiko, das du eingehen musst. Das ständige wackeln am Kabel machts aber auch nicht besser.
 
So- hab es versucht- lädt gar nicht mehr :( jetzt muss ch es wohl einschicken... wie viel kostet eine solche reperatur ?
 
Da wendest du dich am besten an W-Support. In wie fern sich das dann noch lohnt musst du wissen.

Wenn du keine 2 linken Hände hast, wäre es evtl. möglich, dass du die Platine aus einem defekten Nexus S (mit Displayschaden) in deines setzt.

Oder du kennst jemanden mit sehr guten Lötkenntnissen, der dir eine neue Buchse einlöten kann.
 
Kann ich leider beides nicht :(
 
Da hat coolfranz wohl recht. Neues Handy kaufen lohnt sich eher.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten