I9023 mit I9020 Display

fleischbanane

fleischbanane

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey,
ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden, daher hier meine Frage: Ist es möglich ein I9023 mit einem Display von einem I9020 zu betreiben.
Der Hintergrund: Ich habe ein I9020 das nicht mehr startet und ein I9023 dessen Display nicht mehr richtig reagiert. Da wäre das logischste ja aus zwei eins zu machen. Allerdings möchte ich nicht das Mainboard vom I9023 auch noch zerstören.
Vielen Dank für Antworten oder Links.
 
Funktioniert nicht... Amoled wird anders angesteuert als ein LCD. Weiter passt das von der Größe her auch nicht.
 
Schade, habe ich mir aber schon gedacht. :sad:
Viele Dank für die Antwort, dann muss ich mir jetzt wohl ein I9020 Mainboard oder ein I9023 Display suchen. :winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.047
mrkran
M
S
  • scarface021
Antworten
1
Aufrufe
1.803
unRODbar
U
S
Antworten
1
Aufrufe
1.215
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten