Nexus S startet nicht mehr

L

Lukas_h

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute morgen ein großes Problem.
Mein Handy (Samsung Nexus S) ist heute morgen auf dem Weg zur Schule ausgegangen. Ich habe es erneut gestartet und es hat gebootet allerdings nie bis zur Pin-Eingabe. Vorher hat es sich immer wieder neu aufgehangen und neu gestartet. Ich habe öfters den Akku raus genommen aber trotzdem das selbe Spiel. Seit ich heute nach Hause gekommen bin lässt es sich nicht mal mehr booten. Es reagiert nicht auf das Ladekabel auch nicht auf die Verbindung zum Computer. Ich brauche dringend Hilfe wie ich das Problem wieder in den Griff bekommen kann.
 
Hallo, kommst du denn zumindest noch in den Bootloadet/fastboot-Modus? (Vol up + Power gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten