Kontaktbilder synchronisieren

R

R2D2-RS

Gast
Hallo zusammen,
ich habe die Kontaktbilder auf meinem Nexus S mit denen von Facebook aktualisiert. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, bei den restlichen hab ich die Profile manuell verknüpft.

Allerdings werden die Bilder jetzt nicht nach GMAIL gesynct. Hat jemand eine Idee warum?

Wenn ich eine Foto fotografiere und dem User zuweise, dann erscheint das Foto auf GMAIL.

Danke für eure HIlfe.

Gruesse
 
Hallo,

Welche Firmware hast du?


mfg smartphone-freak
 
Ich habe das Problem jetzt mit der App "SyncMyPix" gelöst. Das Facebook App fügt die Bilder wohl an einer anderen Stelle ein.

Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
servus
warum kann ich facebook kontakte nicht synchronisieren?
auf dem N1 gehts...
 
Morgen
Gibs denn da ne Möglichkeit das es doch klappt?
 
R2D2-RS schrieb:
Ich habe das Problem jetzt mit der App "SyncMyPix" gelöst. Das Facebook App fügt die Bilder wohl an einer anderen Stelle ein.

Danke für eure Hilfe.

Super, danke für die Lösung. Stand gerade vor dem selben Problem - gleich mal ausprobieren :thumbsup:
 
servus
gibs denn schon ne Lösung wie man die Kontakte synchronisieren kann??
 
Die meisten 2.3.3 Custom ROMs haben FB-Sync Funktion der Vorversionen beibehalten.

Ich finde das ist derzeit die einzig vernünftige Lösung.

Gruß
C.
 
Hallo zusammen,
dann versuche ich es hier nochmal...
Ich kriege es nicht auf den Schirm, wie ich meine Facebook Kontakte in mein Telefonbuch bekomme... Allein durch das Lesen der verschiedenen Threads hier komme ich nicht weiter.
Wenn es bei 2.3.3 nicht mehr automatisch übernommen wird, wie kann ich es denn dann schaffen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Wenn ja, wäre ich über eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" suuuuuper froh und dankbar... ;)
LG
 
Installiere dir mal das kostenlose SyncMyPix aus dem Market, das erledigt das völlig zufriedenstellend!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hab ich mir geholt, aber das einzige was es macht, ist die Bilder den bereits vorhandenen Kontakten zuzuordnen (die auch zufällig bei Facebook sind). Alle anderen Freunde, deren Handynummern ich nicht habe werden immer noch nicht angezeigt ????? :(
 
@Steffi
Die Funktion die Du die wünscht wird derzeit einfach nicht unter 2.3/Gingerbread von Facebook/google unterstützt, Punkt.
Google hat Facebook ausgesperrt, blöd, ist aber so. :-(


Du hast 3 Möglichkeiten (nicht falsch verstehen):

1. Dich damit abfinden und warten bis Facebook die Standard-Google-Schnittstelle unterstützt und SyncMyPix nutzen.

2. Nexus S rooten und ein ROM aufspielen das den Facebook-Syc unterstützt.

3. Dir ein Handy mit 2.2 (Froyo) zulegen.


Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich mein das lieb und nett, ich stand ja vor dem selben Problem und hab nun das NSCollab-ROM drauf.


Gruß
C.
 
Neeeeeeeeee, verstehe sowas doch nicht falsch :)
Alles klar, danke schön!
Jetzt hab ich es aber wenigstens verstanden ;) Vielen vielen Dank...

Dann werde ich wohl warten müssen ;)

LG
 

Ähnliche Themen

I
  • imri
Antworten
3
Aufrufe
1.003
prx
P
Maxman3101
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Maxman3101
Maxman3101
G
Antworten
3
Aufrufe
1.195
geomix
G
Zurück
Oben Unten