NI kündigt Adam 2 an

Shu161

Shu161

Stammgast
83
Notion Ink hat auf dem hauseigenen Blog eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie das Adam II ankündigen, in Zusammenarbeit mit Texas Instruments.
Notion Ink partners with Texas Instruments « Notion Ink
Ich werde mir nach der Enttäuschung mit dem Adam I ganz sicher keins holen, bin aber dennoch gespannt auf das Adam II, weil NI eine gewisse Fähigkeit zur Innovation auch nicht abgesprochen werden kann.
 
Die Ankündigung des neuen Notion Ink Adam II - jetzt auch in unseren News
 
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand der hier im Forum liest ernsthaft in Erwägung ziehen wird das Adam2 zu kaufen.
 
Genau, NI ist für mich gestorben. Einmal und nie, nie wieder
 
Ich kenn das Adam nicht so. Was ist denn damit passiert? Hab noch nie davon gehört.

mfg Marcel
 
Notion Ink ist ein StartUp und hat mit Vorankündigungen und Versprechungen, langen Wartezeiten und, und, und die Kunden verprellt. Der ADAM könnte ein gutes Tablet sein, aber leider gibt es bei NI keinen Support, bzw. keine Weiterentwicklung der Software (Android). Das was man an Verbesserungen bekommt ist von privaten Developern entwickelt worden und wird teilweise von NI vertrieben.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst Du dich ja mal in die diversen Threads reinlesen. Da steht viel über die mangelhaften Dinge von Ni drin.
 
Zum Beispiel auch von Garantiefällen die sich über einige Monate hingezogen haben, Kunden die nach der Bezahlung teilweise weit mehr als einen Monat auf ihr Gerät warteteten, eine sehr verbuggte eigene Oberfläche usw.
 
Die können ankündigen was sie wollen, die Firma ist für mich gestorben. Der größte Fehlkauf meines Lebens. Nur gut das es eine Fangemeinde gab, die CustomerRoms dafür entwickelt. Sonst wäre das Teil nicht nutzbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ob es den Adam 2 -Käufern besser gehen wird?! Ich zweifle daran.
Potentielle Käufer kann es nur geben, wenn sich niemand die Adam 1 Info`s ansieht.
Dank TR ist es noch kein Briefbeschwerer.
 
harvey186 schrieb:
Notion Ink ist ein StartUp und hat mit Vorankündigungen und Versprechungen, langen Wartezeiten und, und, und die Kunden verprellt.

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren geschrieben, er sollte recht behalten :lol:
 
Also ich glaube nicht, dass noch irgendjemand in Deutschland an NI und dem ADAM interessiert ist. Die einzige Innovation, bzw. das Besondere war der PQi screen. Ansonsten war der ADAM nie so gut wie andere tablets und so wird es sicher bleiben.
 
Hier ist jemand aus Deutschland, der an NI und dem Adam interessiert ist.
Eher aus nostalgischen Gründen :)

Mein ADAM II ist heute eingetroffen.
 
sammelst du Tablets ? Denn wenn ich so in dein Profil schaue, dahastdu haben ganzen Haufen davon
:winki:
achja, viel Spass mit dem lahmen Adam2
 
Ich sammle, probiere, experimentiere und irgendwann verkaufe ich sie wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.621
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.298
JensEE
J
Zurück
Oben Unten