Tesla-Unread: verpasste Anrufe werden im Kontakte-Icon angezeigt...

NooneR

NooneR

Dauergast
226
und nicht im Telefon-icon.
Wie lässt sich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter "Selectet Apps" die gewünschten Apps aktivieren respk. deakltiviren.
 
Dort ist Telefon aktiviert.
Aber bei einem verpassten Anruf wird dies nur im Kontakte-Icon angezeigt, nicht im Telefon-Icon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
seit einigen Tagen nutzenich das Honor 6+ und habe mir gleich Nova Prime mit Tesla Unread installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass entgangene Anrufe nicht am Telefon-Icon angezeigt werden. In den Einstellungen für Tesla habe ich "Missed Calls" aktiviert. Weiterhin in den App-Einstellungen noch Telefon und Kontakte, da dies bei Honor eine App zu sein scheint.
Die Anrufe werden in der Benachrichtigungs-Leiste als auch von NILS problemlos angezeigt.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Viele Grüße

Thomas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
609
Zehnereis
Zehnereis
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.368
holms
holms
Zurück
Oben Unten