mehr ebenen

S

smubob

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo :)

ich bräuchte irgendwie bei meinem galaxy mehr ebenen. standardmäßig gibts ja 3 stk. gibts ein app damit man mehr hat? oder geht das ab werk schon irgendwie?

danke für die hilfe. :)
 
Was verstehst du unter Ebenen?
Meinst du Homescreens?
 
Das kannst du z.b. einem alternativen Homescreen App (z.b. OpenHome) oder durch den customROM Galaxo erreichen =)
 
Und wenn du nich den relativ aufwendigen weg von ner CustomRom gehen willst taugts auch wenn du dir Advanced Launcher aus dem market herunterlädst ... das is weitestgehend der default homescreen, aber man kann mehrere homescreens einstellen und er kann auch autorotate und man kann das launchermenü aufräumen
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.105
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.609
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten